WarEagle Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Geschrieben 24. Juni 2002 ich hab heut mal die 545er unter die Hufe bekommmen (auf einem Grossman Freerider *lechz*) Also ich muß zwar sagen für meine Balancier & Co Spielchen hats gereicht. Allerdings bin ich eigentlich fast nur auf den SPDs gestanden (mit Snowy's pure-SPDs hatte ich ca. das selbe Gefühl) vom käfig hab i nix mitbekommen. Gesprunge oder gedropt bin ich nicht (habs nur im Garten und in der Stadt testen können *heul*), werd ich aber nachholen wenn ich das Bike nochmal ausborgen kann, und damit über die Haustrials fege Vielleicht werd ich die 646er auch testen (sehen etwas griffiger aus) , aber mein Tendenz geht jetzt doch Richtung umschrauben (hab i scho erwäht das i an Freerider brauch ) Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Geschrieben 26. Juni 2002 @Br@in schaut aus als wirdst deine Viper vielleicht doch no los Zitieren
Brin Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 nicht meine , meine 2ten, auf mein Radl san eh a zwa obm. Solang keiner Geboten hat, kann sie jeder um 80€ + Versand haben, das sollte knapp 5€ weniger sein als sie in der Auktion erreichen dürften. Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Geschrieben 26. Juni 2002 naja wenn ich biete, würden sie 60€ kosten Zitieren
Brin Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 vielleicht, vielleicht mehr wie du magst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.