Zum Inhalt springen
Bildbericht In Velo Veritas 2017

Bildbericht In Velo Veritas 2017

14.06.17 11:40 13.453Text: NoMan, Andy Blümel, Martin Friedl, NR22Fotos: NR22, Wolfgang Gerlich (6), Archiv RC Stockerau (9)Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch zu verbinden, und wieso das erste IVV-Jubiläum in Stockerau ganz sicher nicht das letzte war. Eine Best-of-Gallery mit Text für Neugierige und Nerds.14.06.17 11:40 14493

Bildbericht In Velo Veritas 2017

14.06.17 11:40 14493 NoMan, Andy Blümel, Martin Friedl, NR22 NR22, Wolfgang Gerlich (6), Archiv RC Stockerau (9)Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch zu verbinden, und wieso das erste IVV-Jubiläum in Stockerau ganz sicher nicht das letzte war. Eine Best-of-Gallery mit Text für Neugierige und Nerds.14.06.17 11:40 14493

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch zu verbinden, und wieso das erste IVV-Jubiläum in Stockerau ganz sicher nicht das letzte war. Eine Best-of-Gallery mit Text für Neugierige und Nerds.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Waren diesmal keine Hochräder dabei?

 

Eine kleine kritische Be-/Anmerkung bezüglich alter classic retro Räder: Camelback Flaschen passen da(nn) nicht dazu :p.

 

 

Hochräder: auf der kurzstrecke. Aber was wir nicht auf bild gebannt haben, existiert nicht ;-)

Flaschen ... ja, detto moderne helme, handschuhe etc. aber wo fängt ma an mit investieren, wo hört ma auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Noman - Du hast das "Ding" supergut eingefangen; chapeau - ein würdiger Bericht zum fünfjährigen Jubiläum; schon scharren wir in den Startlöchern für die 6. Ausgabe; alle Blicke richten sich wieder nach Retz

Aktuelle Infos bekommt ihr über den Newsletter oder aber auch hier im bikeboard; wo sollen wir einen neuen Thread einrichten???

keyvisual 2017 © NOMAN!!!! ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...