Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 wenn ich automatische sperre nur höre fröstelts mir schon. fürn normalen straßengebrauch zwar sicher die bessere lösung aber im offroadeinsatz is mir mein air locker lieber. da kann ich sagen: jetzt zu jetzt auf. bei de bremseingriffs zeug is des ja ned richtig definierbar. auserdem kostets motorleistung. Allerdings muss ich ein geständnis ablegen. Ich musste getsern vor der eigenen hauseinfahrt kapitulieren! das erste mal seit ich mich überhaupt erinnern kann das weder ich noch mein daddy die hauseinfahrt runter kamen. Alleine das bergen aus der einfahrt wieder raus hat 1,5 stunden mit Winde gedauert. :f: mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ihr seits die einfachrt nicht runter gekommen? i mein hinauf, ok. aber runter? wegen eis oder schnee? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 wenns nur eis gwesen wär, wär ma eh schnell unten gwesen. na war a ca1 m hohe schneewächte die dann noch vom regen recht schwer wurde. und man kann ja bei uns ned wirklich schwungholen so das ma durchbrechen könnt. nach kurzem antesten wie die verhältnisse sind entschied ich mich für die kurze zweite mit allen sperren. ich kam genau mit der vorderachse bis zum tor. dann war sense. alle 4 räder hingen in der luft. da hilft auch ka sperre nix mehr. da half nur mehr die WARN 9000i. und die tat sich schwer! *gg* hab zuhause eh a foto. Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl hab zuhause eh a foto. posten!!! Zitieren
yellow Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl da half nur mehr die WARN 9000i. und die tat sich schwer! *gg* ... oder a Schaufel :s: (vorher) wieso habts den Haufen nicht gleich weggeflext? Gibts keinen Fräsenaufsatz dafür? PS: manuell für Offroad glaub ich Dir, dachte mehr an Sorglos-Straßenverkehr mit der autom. Sperre (aber kein Bremseingriff, Zylinderabschaltung, o.ä. Spaßverhinderer) Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 im nachhinein hab ich mir auch gedacht ich hätt von vornherein schaufeln solln! *gg* aber da is mein offroader stolz wohl zu groß dafür. wär ja so wie wenn ich vor nem schönen wurzeldownhill vom radl absteigen und schieben würd.*gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 du hättest vielleicht ein bissl schneller in schneehaufen einefahrn solln und s gas einfach nur durchtreten müssen wie in dem video: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27006 Zitieren
jogul Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von yellow ... oder a Schaufel :s: (vorher) sowas darf in der fuxl-family vermutlich erst eingesetzt werden wenn die winde glüht Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 peinlich genug, und jettz schaut des am foto auch noch lächerlich aus! *gG* Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 gibts noch an anderen blickwinkel? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa gibts noch an anderen blickwinkel? vermutlich keinen aus dems grösser aussieht als es tatsächlich is :devil: fuxl, siehs ein, der pajero is ein SUV und kein geländewagen Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 na weil die kamera irgndewie spinnt :s: so aber jetzt a foto vom powdern der anderen art mit jürgen am wochenende. ich hoff er is ned bös wenn ich seine fotos da post. Zitieren
jogul Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 huiiiiiiiiii MEHR fuxl? MEHR.... MEHR FOTOS; MEHR POWDER, MEHR!!! SOFORT Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 die eva schaut aber lustig aus dem fenster Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.