Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich automatische sperre nur höre fröstelts mir schon.

fürn normalen straßengebrauch zwar sicher die bessere lösung aber im offroadeinsatz is mir mein air locker lieber. da kann ich sagen: jetzt zu jetzt auf. bei de bremseingriffs zeug is des ja ned richtig definierbar. auserdem kostets motorleistung.

Allerdings muss ich ein geständnis ablegen. :rolleyes: :( :o

Ich musste getsern vor der eigenen hauseinfahrt kapitulieren! das erste mal seit ich mich überhaupt erinnern kann das weder ich noch mein daddy die hauseinfahrt runter kamen.

Alleine das bergen aus der einfahrt wieder raus hat 1,5 stunden mit Winde gedauert. :f:

mfg

Fuxl

Geschrieben

wenns nur eis gwesen wär, wär ma eh schnell unten gwesen.

na war a ca1 m hohe schneewächte die dann noch vom regen recht schwer wurde. und man kann ja bei uns ned wirklich schwungholen so das ma durchbrechen könnt.

nach kurzem antesten wie die verhältnisse sind entschied ich mich für die kurze zweite mit allen sperren.

ich kam genau mit der vorderachse bis zum tor. dann war sense. alle 4 räder hingen in der luft. da hilft auch ka sperre nix mehr. da half nur mehr die WARN 9000i. und die tat sich schwer! *gg*

hab zuhause eh a foto.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

da half nur mehr die WARN 9000i. und die tat sich schwer! *gg*

... oder a Schaufel :s: (vorher) ;)

wieso habts den Haufen nicht gleich weggeflext? Gibts keinen Fräsenaufsatz dafür?

PS: manuell für Offroad glaub ich Dir, dachte mehr an Sorglos-Straßenverkehr mit der autom. Sperre (aber kein Bremseingriff, Zylinderabschaltung, o.ä. Spaßverhinderer)

Geschrieben
im nachhinein hab ich mir auch gedacht ich hätt von vornherein schaufeln solln! *gg* :D aber da is mein offroader stolz wohl zu groß dafür. wär ja so wie wenn ich vor nem schönen wurzeldownhill vom radl absteigen und schieben würd.*gg*
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

gibts noch an anderen blickwinkel? :)

vermutlich keinen aus dems grösser aussieht als es tatsächlich is ;) :devil:

fuxl, siehs ein, der pajero is ein SUV und kein geländewagen :D

Geschrieben

na weil die kamera irgndewie spinnt :s:

so aber jetzt a foto vom powdern der anderen art mit jürgen am wochenende. ich hoff er is ned bös wenn ich seine fotos da post.

kopie von dscf4205.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...