Zum Inhalt springen
Simplon News 2018

Simplon News 2018

06.07.17 09:35 19.920Text: NR22Fotos: NR22Mit ihren Pride Entwicklungsvideos haben die Vorarlberger ja schon erste Einblicke ins Nächstjahres-Highlight gegeben. More to come ...06.07.17 09:35 20904

Simplon News 2018

06.07.17 09:35 20904 NR22 NR22Mit ihren Pride Entwicklungsvideos haben die Vorarlberger ja schon erste Einblicke ins Nächstjahres-Highlight gegeben. More to come ...06.07.17 09:35 20904

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gottseidank muss das Pride oder das Lisse nicht jedem gefallen sondern nur einer kleinen Käuferschicht, denen macht man halt ein ausgefallenes Angebot. Mir persönlich gefällts zwar auch nicht unbedingt (mir sind sie auch zu teuer), aber ich möchte Simplon gratulieren mal was gewagt zu haben. Die meisten hier hatten ja ohnehin in den letzten Jahren kein (klassisches) Simplon mehr gekauft, also was solls. Wenn sie also so weitergemacht hätten, dann wärs wohl bald aus gewesen mit ihnen, also schau ma mal wie die neuen Lösungen ankommen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir natürlich recht.

 

das erste pride war zur damaligen zeit ja auch schon ein "auffaller" weil es so "eigenartig" geformt war. ich habe es mir damals tatsächlich nur gekauft weil es so anders als die Masse ausgesehen hat und natürlich auch weil es die "helden" von den elchen gefahren sind.

 

simplon-pride-carbon-frame-set-7.jpg

 

das pavo/pride war dann schon wieder sehr angepasster massengeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass Simplon mittlerweile so hoch technisierte, extrem entwickelte Räder baut, dass ich sie, abgesehen vom nicht vorhandenen Budget, auch optisch garnichtmehr haben will.

Das schaut doch mittlerweile alles aus, wie aus irgendwelchen Sci-Fi-Filmen rausgenudelt. Das Pride mit dem Cockpit löst bei mir einen Würgereiz aus, und die anderen elektrobetriebenen Bergepanzer machen das nicht besser.

Sind die Zeiten wirklich vorbei, wo man auch mittels Hi-Tech schöne Räder bauen konnte, oder muss man sich jetzt mit solchen Geschwüren von der Masse abheben?

 

Mir wollen und wollen sie nicht(mehr) gefallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...