Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mir die ergo win zugelegt

habe sie gleich voller freuden installiert, und wollte gleich mal ein cardio programm fahren 140 puls

so mein puls war 86 dann, 137 ,176, 154, dann wieder 80 usw und das alles innerhalb einer minute

was soll ich tun was mache ich falsch, danke für die tipps

>prisoner of passion

Geschrieben

hast dus über handsensoren gmacht die pulsmessung, wenn ja, die kannst total vergessen, geht nur gscheid über pulsgurt und am bestn is ah die handsensoren abzustecken, nur da bin i dzt. zu faul um die verschalung zu demontiern, dass ichs absteckn kann :rolleyes:

lg michi

Geschrieben

Nein 1.0.3.5 ist ErgoWin --- du brauchst aber auf jedne die aktuelle Cockpitsoftware - UND DIE MUSS 1.11 sein !!!

Mit den 2.xx Nummern gabs da schon hin und wieder Probleme !

Hier gibts die aktuelle Cockpitsoftware:

http://www.daum-electronic.de/de/cgi-bin/news.pl?datei=1084361502.7372.news

Deine jetztige Version findest du heraus, indem du sofort nach dem Einschalten von deinem Cockpit die dat_Taste drückst und das entsprechende Menü aufrufst !!!

Geschrieben

jaja, das problem kenne ich nur zu gut...

habe damals alles ausprobiert (handsensor abgeschlossen, elektronische geräte beseitigt, ohne ergowin gefahren...) hat alles nichts geholfen. nach einem cockpit-tausch (nicht die software sondern die hardware) ging alles ohne probleme!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...