Zum Inhalt springen

Lokalfraktion "Zum Goldenen Pelikan" 18.2.2005


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

Ich würd nach den Semesterferien gerne mal ein Meeting in Sittl's Weinhaus "Zum Goldenen Pelikan", Lerchenfelder Gürtel 51, 1160 Wien machen. NoWin und Nestor haben bereits begeistert zugesagt. Besonderheiten:

- Ein Publikum, das schon nimmer jung war, als unserein noch ein Glitzern in den Augen unserer Grosseltern war

- Sehr schönes Personal

- Eine ausführliche schreibmaschinengetippte Speisekarte (das meiste ist leider grade nicht verfügbar)

- Historische Mannerschnitten in der Vitrine

... und nachher können wir uns noch immer im Chelsea einen auf die Lampe giessen.

 

Also-wer und wann?

______________________________

18.2. 2005

18.30

 

Birki

NoWin + BH

Lisi

Karin

Resi

daKanzla

mbiker

Isa

mexximum

nestor

hermes

lbj

Mr. T

hardtail

tomcool

 

hob i wen vergessen?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da scheint ihr ja richtig zu sein :D

 

Ja, die Gäste... Es hat fast den Anschein, als gäben sich im Sittl die markantesten Typen aus Spira's "Alltagsgeschichten" ein Stelldichein, und dazu noch etliche, die hier unerkannt Zuflucht gefunden haben vor ihrem Kamerateam. Eine weißhaarige Frau singt mit zittriger Stimme Wienerlieder zur schwer geschlagenen Gitarre, dann erklingt eine Zither, und schließlich gibt ein gestrandeter Altmatrose am Schifferklavier Seemannslieder zum Besten.

 

link dazu: weinhaus sittl

 

nyx zu tiaf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...