Zum Inhalt springen

Lokalfraktion "Zum Goldenen Pelikan" 18.2.2005


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also i muaß sagn, besser als erwartet.

 

Der Tom hat eh alles durchgekostet. Diverses Innereinzeug, Kaiserschmarrn, Supperl,...

In die Kuchl hat er auch gschaut, ok..... das lass ma jetzt lieber.

 

Und alls junge Leut, kane Oidn, Verwutzelten.

Leider hat die Musik erst begonnen, wie ma grad gangen sind.

Uuuur schad :D

 

Nächsten Geheimtip hamma auch schon: Cafe Carina, neben Würstlstandl, unter die Bögn.

Ob des wirklich sooooo toll is? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

Nächsten Geheimtip hamma auch schon: Cafe Carina, neben Würstlstandl, unter die Bögn.

Ob des wirklich sooooo toll is? :rolleyes:

hi!

kenn i - is GROOOOOSARTICH!

und beim sittl wars auch sehr nett, vor allem bin ich vom essen immer sehr angetan...

früher wars aber traurig, aber da war ich auch noch jung ....

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

dafür weiss ich jetzt, was bruckfleisch ist.

 

Das war ganz gut, aber ein perfektes Bruckfleisch war's ja eigentlcih nicht, denn - ich glaube, ich hatte es erwähnt - richtigerweise wird es mit Blut gebunden, wodurch es schön schwarz wird.

 

Altwiener Bruckfleisch :

Feingeschnittene Zwiebeln in Öl hell rösten, geriebenes Wurzelwerk mitrösten, klein geschnittenes Bruckfleisch zugeben (Leber, Herz, Milz, Kronfleisch, Aorta, Bries), mit Rotwein udn braunem Fond aufgiessen. zugedeckt dünsten. würzen mit Salz, Pfeffer, Majoran, Liebstöckl und Gurkerlessig.

Mit Mehl stauben und mit Bouillon blanc (Knochensuppe) auffüllen, durchkochen.

Mit frischem Rinderblut binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

Also i muaß sagn, besser als erwartet.

 

 

Nächsten Geheimtip hamma auch schon: Cafe Carina, neben Würstlstandl, unter die Bögn.

Ob des wirklich sooooo toll is? :rolleyes:

 

Junge Frau ich bitte Sie! Das "Carina" ist natürlich Wödklasse!! Als alter Strawanzer kann ich das nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

Junge Frau ich bitte Sie! Das "Carina" ist natürlich Wödklasse!! Als alter Strawanzer kann ich das nur empfehlen...

 

Jaja, das hat der Tom auch gesagt.

Glaub euch insidern ja eh.. :)

 

Es gibt halt Lokale, in die würde ich ohne ausgesprochene Empfehlung nie rein gehn. Klingt vielleicht arrogant, aber wenn das Lokal von draußen schon nit halbwegs ansprechend is, dann geh ich auch nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...