Zum Inhalt springen

U2 Konzert, wie teuer ?


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was da rund um das u2 konzert abläuft, die reinste abzocke (betrügerei), und sogar die bber machen da mit :rolleyes:

naja was solls ...

 

p.s.; bin mir sicher das sich die mitarbeiter von den kartenbüros immer ein paar karten auf die seite legen, und dann privat (z.b. bei ebay) verkaufen und abkassieren, was denkt ihr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma, ich hoff, wir haben auch noch bei der BA Karten bekommen. Ich war den ganzen SA sowas von angfressen. Naja, wir hätten insgesamt 10 Stück gebraucht, ich hoff die BA hat die noch ghabt. *bittebittebitte*.

 

Die Ratten, die, schätz ich mal, gleich so an die 100 Karten gnommen haben und jetzt um´s dreifach im I-Net verscherblen, sollten ja wirklich an den E**** aufghängt werden.

Da würd ich sogar aufs Konzert verzichten, nur damit ich die nicht auch noch untersütz. :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Ma, ich hoff, wir haben auch noch bei der BA Karten bekommen. Ich war den ganzen SA sowas von angfressen. Naja, wir hätten insgesamt 10 Stück gebraucht, ich hoff die BA hat die noch ghabt. *bittebittebitte*.

 

Naja, gestern gabs bis mittag bei Clubticket noch Stehplätze!

 

@redguzz

Welche VIP Karten hast du gekauft? Silber?

 

Sollte jemand eine GOLD haben, ich wär dran interessiert?

Soll angeblich inkl. Essen, Parkplatz, Sitzer, und Steher im Bühneninnenraum sein?

 

Bühneninnenraum?

Wirds überhaupt wieder einen geben?

 

Fragen über Fragen -> am 2. Juli wissen wir mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leiti

Naja, gestern gabs bis mittag bei Clubticket noch Stehplätze!

 

@redguzz

Welche VIP Karten hast du gekauft? Silber?

 

Sollte jemand eine GOLD haben, ich wär dran interessiert?

Soll angeblich inkl. Essen, Parkplatz, Sitzer, und Steher im Bühneninnenraum sein?

 

Bühneninnenraum?

Wirds überhaupt wieder einen geben?

 

Fragen über Fragen -> am 2. Juli wissen wir mehr!

 

was 2001 das herz war soll angeblich jetzt ein ein sein :D

 

also... see u inside the egg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Keine Ahnung ob Silber oder Gold!!!

 

Sektor C - 1. Rang, Stiege 9

reihe 7 Platz 81-84 Block C

 

Wenn wer weiß was das ist ich würds auch gern.

 

Angeblich gibts ja sowas wie VIP Stehplätze, front of stage...... lt eBay.

 

Mal sehen vielleicht find ich raus was ich da gekauft hab.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Skizzen gesehen, in denen die Bühnenform ein Ei ist.

 

Unterschiedlich die einen sagen, man kann darin stehen, die anderen nicht. Auf einem Plan waren darin auch VIP Plätze eingezeichnet.

 

Die VIP Gold Karten kosten um die 235 €.

 

Wie bei ATYCLB oder Popmarkt:

Für den Innenraum gab es hunderte von Ticketangeboten. Alles nur "vorgegaukelt".

 

Wer zuerst drin ist, ist drin ... um keine Mehrkosten.

 

Man sieht sich in der Früh des 2. Juli vor dem Stadion ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute um halb 8 bei der BA-CA austria keine karten mehr bekommen,alles weg. mein bekannter der dort arbeitet hat gesagt sie haben nicht einmal mehr eine bekommen, selbst er als mitarbeiter hat keine mehr bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt auch schon wo die meinigen Plätze sind.

Im Stdadion sthet die Bühne quer zum FB Platz. Also 90° verdreht zu den Toren an der Mittellinie.

 

Plätze sind ganz unten (1.Rang) relativ weit in der Kurve drin.

 

So gesehen, kanns passiern dass man als Stehplatz weiter weg ist.

 

Stellt sich die Frage ob mans riskieren soll????

 

naja R.E.M. wird weisen ob ich ein Konzert lang stehen kann.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

p.s.; bin mir sicher das sich die mitarbeiter von den kartenbüros immer ein paar karten auf die seite legen, und dann privat (z.b. bei ebay) verkaufen und abkassieren, was denkt ihr ??

 

würd ich auch machen, wenn ich könnte. :D

 

bei den preisen. kann nicht verstehen, dass jemand > 500.- fürs sehen einer (imho durchschnittlichen) band ausgibt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

bei den preisen. kann nicht verstehen, dass jemand > 500.- fürs sehen einer (imho durchschnittlichen) band ausgibt. :confused:

 

Also > 500 kann ich nicht verstehen, aber "durchschnittliche Band" kann man nicht einfach stehen lassen ...

 

Eine der grössten Bands neben Beatles, Stones, Springsteen, Queen, Dire Straits, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Es zahlt sich aus u2.com-Mitglied zu sein. Kostet zwar 40 Dollar, aber der Kartenvorverkauf beginnt für Mitglieder um 3 Tage früher. Karten fix, ohne Ärger.

 

"I paid 40$ for my U2.com membership and all I got was a lousy keychain..."

For love or MONEY?

 

fährst nach barca?

ich hoff es ergibt sich noch was für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na für wien hab ich eh karten ergattern können.. barcelona hätt mich halt auch gereizt

 

und es konnte wirklich keiner ahnen, dass die karten so schnell weggehen bzw so ein chaos herrscht... ob nun online oder direkt am schalter

 

hab nur irgendwo gelesen, in barcelona wären bis zu 5000 leut am schalter angestanden (gerücht :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "eingeschrieben" bestellten Karten sind noch nicht da, die anderen kamen gleich am Dienstag! *freu*

 

Ich weiss ja nicht welcher Hype in anderen Ländern gemacht wird, oder ob es sich um eine "Tour der schnellst ausverkauften Hallen" handelt ...

aber es ist schon sensationell, was da geschieht.

 

Bin schon auf Samstag (VVK Deutschland) gespannt.

 

Bez. Barca:

Da wirst du doch sicher einer Kombiangebot (FLug, Hotel, Konzert) auch noch ergattern können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute beim libro noch karten bekommen. jede filliale hat ca. 10 stück davon. zum glück ist die leiterin eine gute bekannte und die hat mir zwei auf die seite gelegt. weil eine halbe stunde vorm aufsperren sind schon 20 leute vorm geschäft gestanden.

 

das gehört gefeiert :du:

 

war tauscht meine 2 stehplätze gegen 2 sitzplätze ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich war beim libro... in der muthgasse...

 

... ca 30 leutz sind angestanden, ich einer der letzten... punkt 9 aufgsperrt... juheee, stehplätze... hiob... insgesamt 8 stk... wenigstens warens so fair, dass nur eine karte/person abgegeben haben... ergo wieder unverrichteter dinge abgedreht

 

.. wir u2-fans müssen schon an :s: haben... samstags im strömenden regen vor einer librofiliale auf godot warten... und das für 4 mitt40er :confused:

 

wie schon bono so treffend sagte... die zukunft ist eine utopie... watch more tv :D

 

@backgammon: bzgl. kartentausch können wir eventuell reden, hab sitzplätze 2. kategorie.. wart aber zuerst noch, ob ich nicht doch wo extra steher bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...