Zum Inhalt springen

U2 Konzert, wie teuer ?


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von nocode

wennst es schaffst mich into the egg (heart) zu bringen dann mach ich wieder mal ein foto von dir bei einem marathon ;)

 

hmm, der marathon wär dann aber der ötztaler :D , wobei, bist net eh öfter in tirol? :mad:

 

hab kein ahnung wo ich bin, vermutlich während dem konzert mineral auf die bühne bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Sch... zu spät glesen.

Weiß wer obs jetzt auch noch Karten gibt?

 

schau öfters mal bei u2tour.de rein (auch ins forum), da wird kurzfristig informiert wenn´s restkarten gibt... auch für wien

 

meistens sind´s halt nur sitzplätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. das mit dem Kartenverkauf für diese U2 Tour ist leider echt ein Witz. Besonders arg find ich, dass viele größere Firmen automatisch ein Kartenkontingent reserviert bekommen haben.....

Zum Glück gibts aber auch noch glückliche Zufälle...hab vor ner Weile noch 2 Stehkarten fürs Wiener Konzert bei GoTV gewonnen.

GoTV kann ich übrigens nur empfehlen da ich da auch noch Karten für Alter Bridge gewonnen habe..

 

Hoffe, dass die die noch keine Karten haben auch noch an welche kommen! Das Konzert wird sicher geil, ich hoff dass sie wirklich Running To Stand Still performen!!

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe gerade ein Mail von meinem Kartendealer bekommen:

 

VIP - Stehplatz front of stage, inklusive Warm Up Party ab 15.00 Uhr mit Snacks und allen Getränken, um 160,-- Achtung - dieses Ticket kann nur von Kunden erworben werden, welche bereits im Besitz von einem Rasen Stehplatz Ticket sind !!

 

....hat das Jemand gekauft bzw. kennt dieses Angebot Jemand von vorherigen Konzerten.... kurz und gut, zahlt es sich aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Snowbike

Habe gerade ein Mail von meinem Kartendealer bekommen:

 

VIP - Stehplatz front of stage, inklusive Warm Up Party ab 15.00 Uhr mit Snacks und allen Getränken, um 160,-- Achtung - dieses Ticket kann nur von Kunden erworben werden, welche bereits im Besitz von einem Rasen Stehplatz Ticket sind !!

 

....hat das Jemand gekauft bzw. kennt dieses Angebot Jemand von vorherigen Konzerten.... kurz und gut, zahlt es sich aus???

 

bissal teuer!!! :f: weil so wie ich das verstanden habe kommen die 160 ja noch zum normalen stehplatzticketpreis dazu!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

bissal teuer!!! :f: weil so wie ich das verstanden habe kommen die 160 ja noch zum normalen stehplatzticketpreis dazu!!!!

 

genau so hab ich das auch verstanden... :confused:

 

schreib deinem dealer zrück, dass er ein halsabschneider ist und an seinen tickets verrecken soll ;)

 

ansonsten... die tickets hat´s einen tag vor ofiziellen VVK gegeben... preis weiß i nimmer, glaub so um die 120 inkl karte, parkplatz direkt vorm stadion, buffet vorm konzert und bänder damit into-the-egg (wurde zumindest versichert) kommst

 

also, wenn eh schon rasentickets hast stell dich früh genug vors stadtion und hoff, dass du dort ein band bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...