Zum Inhalt springen

5 Stunden Mtb Weinbergtrophy in Grossengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das hab ich eh so gemeint dass es unverantwortlich ist mit einem Anhänger an einem Radlfahrer vorbeizufahren weil dann der Hänger bei dem Tempo leicht zum Hüpfen anfangt...

 

Den Schaden am Rad sollte ein Fachgeschäft beurteilen.. die haben da mehr Erfahrung. (nur so als Tipp)..lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen aufgemotzten Traktoren sind bei uns schneller im flachen. Kommt ja drauf an wie schnell das man fährt und außerdem soll man ja mit dem Verkehr...ich meine vorausschauend fahren.*

 

Es ging aber leicht bergab und trotzdem musste er mir überholen bei einer blöden Stelle. Dann fing der Hänger an zum hüpfen und er war mit seiner Situation dann überfordert mit dem überholen. Was ich noch gesehen habe kam ein Auto entgegen und er zog rein. Nur das ich noch da war das hatte er nicht gecheckt. War eh schon am Packet draußen weil ich wusste jetzt es wird eng. Hinter mir auch Autos. Dann berührte der Hänger mit dem Hinterrad mich und da ich im Packet draußen war habe ich noch schneller das Gleichgewicht verloren und bin gestürzt. War eh alles da.

 

Rahmen ist ok zum Glück, Schaltung hat vorne wie hinten Abschürfungen, Helm kannst wegschmeißen.

 

Zum Glück ist nicht mehr passiert.*

 

Genau das gleiche ist mir auch mal passiert. Ich glaub bei mir hatte er sogar 2 Anhänger dran und dann ist ihm beim Überholen der Platz ausgegangen. Ich habs kommen sehen und bin in die Wiese ausgewichen, also bis auf den Schrecken nix passiert. Hab ihn dann bei der einer Ampel danach noch angesprochen: Der Typ hat anscheinend während des Überholens auch noch mitm Handy telefoniert (!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn dann bei der einer Ampel danach noch angesprochen: Der Typ hat anscheinend während des Überholens auch noch mitm Handy telefoniert (!!).

Hatte heute eine Belehrung von der Polizei. Holte den Unfallbericht wegen der Versicherung melden.

Er meinte so kannst nicht reden obwohl das er Schuld ist. Wenn einer so überholt und das mit einem Traktoranhänger wo ich schon gute 50km/h gefahren bin, soll ich hier Danke und Amen sagen!

Da ist er bei mir an der falschen Adresse.:s:

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht der Weinbergtrophy Start rückt immer näher , heute waren ca 18 Mtb Fahrer innnen auf der Strecke unterwegs die fast schon Renn fertig ist .Das Wetter für Samstag 9 bis 15 Grad , trocken und ca 5 Stunden Sonne ! Wer noch mitfahren will kann sich noch am Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag bis 10.00 Uhr anmelden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer super Fotos vom Martin und eine sehr feine Veranstaltung, die die Musketiere da wieder auf die Beine gestellt haben!

 

Und ich Depp hab mich zuerst bei den Fahrerfotos gesucht und nicht gefunden ... nächstes Jahr schaut's hoffentlich wieder anders aus.

 

Danke für die Gastfreundschaft, vor allem an die Außenposten beim Leitengraben und am Heartbreak Hill!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches 'Dankeschön' für einen leiwanden Event.

Mir kam vor, es war heuer schwieriger als letztes Jahr weil der Wind mmn stärker war und speziell in der 2. Hälfte aus einer gschi...enen Richtung kam, sodass man auf einer Runde fast nur Gegenwind hatte, was eigentlich gar nicht möglich ist :confused:

 

Der Sieger fuhr übrigens ein nicht ganz neues Bike mit V-Breaks - finde ich bemerkenswert.

 

@Gollum: Hab Deinen Beitrag erst nach dem Rennen gesehen, ich hätte mich schon zu einer Staffel überreden lassen... schade, vielleicht dann beim nächsten mal.

 

Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...