Zum Inhalt springen
Eurobike 2017 - Bike Neuheiten 2018 powered by TREK

Eurobike 2017 - Bike Neuheiten 2018 powered by TREK

21.08.17 15:24 48.243Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin Haiden, NR22, martinbihounek.comRevolutionäre Konzepte, bahnbrechende Neuigkeiten oder einfach nur neue Farben - was auch immer von 30.8. bis 2.9. in Friedrichshafen präsentiert wurde: Wir haben es für euch in Wort und Bild eingefangen.21.08.17 15:24 49107

Eurobike 2017 - Bike Neuheiten 2018 powered by TREK

21.08.17 15:24 49107 Luke Biketalker Erwin Haiden, NR22, martinbihounek.comRevolutionäre Konzepte, bahnbrechende Neuigkeiten oder einfach nur neue Farben - was auch immer von 30.8. bis 2.9. in Friedrichshafen präsentiert wurde: Wir haben es für euch in Wort und Bild eingefangen.21.08.17 15:24 49107

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren welche Veränderungen die neuen e13 TRS 11-fach Kassetten mit sich bringen und ob es in Zukunft auch für die 9-46 Kassetten Replacement Ritzel geben wird. Bis dato war das Replacement Ritzel (https://bythehive.com/collections/cassette-parts/products/trs-cassette-parts?variant=11282326017) ja nur für die "alte" TRS+ 9-44 Kassette verfügbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren welche Veränderungen die neuen e13 TRS 11-fach Kassetten mit sich bringen und ob es in Zukunft auch für die 9-46 Kassetten Replacement Ritzel geben wird. Bis dato war das Replacement Ritzel (https://bythehive.com/collections/cassette-parts/products/trs-cassette-parts?variant=11282326017) ja nur für die "alte" TRS+ 9-44 Kassette verfügbar.

Hallo Mr. Radical,

du weist das in Traunstein/Bayern e13 Europa sitzt?

Ich hatte 2x Probleme mit einem e13 Laufrad und war persönlich dort (von mir nicht wirklich weit).

Die Jungs dort sind extrem kompetent/hilfbereit/freundlich .... und antworten natürlich auch auf mails und sind tel. erreichbar.

Ich würde meinen, Dir kann dort sicher geholfen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen das die neuen Modelle seit heute auf der HP sind. Gibt jetzt auch zusätzlich ein Carbonmodell wie du schon schreibst.

Ich habe mir aber jetzt noch das Alte bestellt weil die neuen keine Ösen mehr für Gepäckträger haben und ich es auch für kürzere Radreisen verwenden möchte.

Trotzdem Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...