Zum Inhalt springen

Lang ,länger, am längsten - die 24 Stunden von Gosau.....


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...... Nach dem grossen Erfolg vom Vorjahr (Gesamtsieg in der 4er Teamwertung durch unser (4 Sports Cycle Team), ist auch in diesem Jahr der Gosauer Event ein FIXTERMIN für viele unserer Teamkollegen. Einige besonders eifrige aus unseren Reihen, haben ja bereits jetzt für das Rennen genannt - nicht weniger als 3- 4er Teams(darunter ein reines Damenteam!!),und 4 Einzelstarter sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt (fast 5 Monate vor Rennbeginn) dabei!

Aber dabei wirds nicht bleiben, Vereinsintern wird bereits an den verschiedensten Teamkonstellationen gebastelt,( ganz heiss im Gespräch das "Sunshine" Team unter der Leitung unseres bestens bekannten Meister der Worte Tom W.- verstärkt durch Race Face, und Schnaky),wir sind schon gespannt, wer dann schlussendlich aller dabei sein wird! ....

 

Was vernehme ich das das Sunshine Team unter der Leitung von Herrn Tom W. - wenn diese Presseberichte stimmen dann gibt es heuer dort ein weiteres Highlight - auf das ich schon sehr gespannt bin! ;) Gibts offizielle Stimmen dazu von einem der betroffenen Fahrer auch schon ??? Ziele ??? :confused:

 

Das ganze nachzulesen gibts auf der [4] Sports Homepage !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich das ganze einmal bildlich vorstellen:

 

- Tom W. mit all seiner Klasse der Teamchef

- Andi K. versucht noch immer verzweifelt Gewichtsklassen beim Biken einzuführen ;)

- Markus K. wie kann es anders sein immer am driften mim Hinterrad :D

- ? das große Fragezeichen wer kann dieses Team ergänzen? Wer ist so vollkommen? :confused:

 

Sunshine Team keep on rolling !!! :toll:

sunshine.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss ich was anfügen -

 

- erstens wollten wir unsere mögliche Teilnahme erst bei der traditionellen Sunshine Pressekonferenz im geheimen Teamtrainingslager im sonnigen Syktywar Anfang März bekanntgeben. Aus Rücksicht auf die Pläne unserer Sponsoren, ist der Terminplan für 2005 noch nicht ganz fix.

 

- zweitens sind wir momentan ein lockeres Trainingsverbund, was heißt wir trainieren nicht und kommen dafür locker auf ein paar Bier pro nicht-geleisteter Trainingseinheit.

 

Dies gilt zumindest für den Grillmeister und mich, der Schnacky ist seit mehreren Wochen verschollen, er dürfte sich auf einer mehrmonatigen GA Minus Einheit befinden. Der vierte Bunde, wäre aller Logik nach das rasende Knie. Der Meister der Tourenplanung befindet sich nach einer herausragenden Leistung beim Böhmerwaldlauf (graftuliere übrigens Rommi zum Stockerplatz :) ) im kommatösen Post-Langlaufzustand.

 

Wenn das Team so stehen würde (!), wären wir drei Rockys + drei voll Kraft strotzende Naturburschen und ein Quoten-Fisherfahrer, dem wir ein Steak vor die Nase hängen müssen, damit er anreißt :devil: :)

 

- drittens plagen uns alle, bis auf den herrn raceface der sich compexisiert und autogenisiert, zweifel ob wir überhaupt teilnehmen werden...

 

...aber das ist eine andere Geschichte und sonst hätt ich ja nicht zu schreiben :devil:

 

grüße

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Besetzung seits ihr natürlich stark - Race Face der Fastexprofi von der Straße - dessen Karriere so plötzlich endete - wie oft musste er sich nicht verantworten ??? :D :confused:

 

Tom - Andi - Schnaky & rasendes Knie Chanen beim 24 Stundenrennen in Gosau ?(seitenhieb :D ) :D

 

Was meinen die anderen dazu - ein 24 Stundenrennen hat meiner Meinung nach eigene Gesetze egal ob Fastexstraßenprofi, Rhetorikprofi, Downhillass oder nur ein rasendes Knie - jeder kann da schnell eingehen - so ein Rennen hat einfach eigene Gesetze - wer sowas schon einmal gefahren is der weiss des und da gibts dann so manche Junge Hobbisten de glauben weil sie einmal a Rennen gefahren san sie wissen wies bei den Profis zugeht und worums geht aber so ned - ich weiss des !!! :devil: :p

 

P.s.:Ich kann alle beruhigen ich bin nu ned ganz verrückt! (Ähnlichkeiten mit anderen threads im bikeboard sind reiner Zufall und haben nichts zu bedeuten) :devil:

 

P.p.s.: Bei Leistungsdefiziten oder anderen Problemen fragen sie ihren Arzt oder Apoteker !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja noch böser als ich, aber dass du uns als altgediente vereinsgründer hier so brutal zum polemisieren benutzt, find ich wild :devil: warte nur auf die nächste vereinssitzung, da komm ich mit meinen mannen aus dem hohen norden und dann gibts dresche :p

 

Und das weiß ich als alter hase, du junger spund bei meiner ehr

 

also sofool , äh so long

 

tom.

 

Ps: pass auf dich auf, sonst musst du auch gegen die mächtigen windmühlen des bb angehen , die lauter quietschen als sie mahlen :devil: :)

 

PPS: werden nicht alle verstehen, aber der lukas und ich kenen uns (fast) noch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

.... da komm ich mit meinen mannen aus dem hohen norden und dann gibts dresche :p ...

 

ist der reiter im licht einer deiner freunde ausm hohen norden? aber ich hab in der schule gelernt dass osttirol im süden liegt und ned im norden aber egal hauptsache de reissen dort bled de papn auf ohne dass sie eine ahnung von irgendwas haben. :eek:

 

und nimmst dein schwarzes "gefahr" sparschweinderl auch mit oder wie? oder was soll das eigentlich? gefahr wegen der niedrigen zinsen oder wie? :confused:

 

und tomolinio was ist das für ein nickname und was steht da noch alles wilheringer bua und pöstlingberger legionär - was soll das bedeuten? :D ;)

 

P.s.: bin ich zu gut für diese welt weil ich nix verstehe und niemanden kenne? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiwowuwowas,

 

zu behaupten die pelzpappn von gandalf wäre aus osttirol stellt mir meine letzten similaunhaare auf. und überhaupt, damit du jetzt a bissal ehrfurcht vor dem alten dattl mit dem stock hast und nicht glaubst, dass er ein nochecker is, ein paar haflinger-hobbyturniere ist er schon geritten auf seinem jungen fohlen und wir seine freunde, die immer hinter ihm stehen, haben ihm dann eingeredet, dass er schon bald ein ganz großer sein wird, für den FSK 16 keine relevanz mehr hat. Und wenn du jetzt noch einmal so schlimme sachen über mich sagen tust, dann hack ich mit zittrigen fingern in meinem wildesten innviertler kauderwelsch was grammatikalisch noch nie dagewesenes direkt mit dem joystick auf deinen bildschirm.

 

mein schwarzes sparschweinderl hatte ich schon bevor die zinsgefahr, die besteuerung der trinkgelder und alle anderen schwarzen mächte aus der tiefe der südlichen tiefebene das letzte gute vertrieben haben. frühere orte des austauschs und der meinungsfreiheit, an denen man sich gerne aufgehalten hat, sind zu einem sumpf der selbstdarstellung, der vereinsmeierei, der mir-san-mir haltung, der schultertätschelei und der sinnlosen demoskopie geworden. ab und zu versuchen (ein tri(y)) praktisch) ein paar tapfere sich der meute entgegenzustellen und dem wort diskurs wieder bedeutung zu verschaffen, aber die masse, die die klasse klar besiegt hat, hat uns eine nowin situation verschaftt.

 

in diesem sinne behalte ich zwar meinen nickname, werde mich aber zurück auf den berg und - wenns ganz wild wird - nach wilhering verziehen und dort mit den buam für die bösen schreiber beten.

 

really noregrets und spannende gedanken

 

tom.

 

Ps: zu dumm für diese welt ist niemand, aber manche unzulänglichkeit sollte man nicht lautstark hinauschreien

 

PPs: jetzt bin ich in der boshaftigkeits-wertung wieder vorne :devil: :cool: ......aber keine sorge, den mix aus purem zynismus und satire haben wir umsonst geschüttelt....

 

PPPS: steph...die rolle des schweigenden checkers steht dir gut :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte übrigens gerade die alternative für dein schwarzes sparschweinderl gefunden ein süßes rosanes kantenklatschgerät da braucht man nicht viel geld reinstecken weil entweder hält der das kantenklatschen aus oder er bricht - fürn race face wäre des zwecks brutalen vortriebs ja gar ned so schlecht ... :D ;)

 

http://www.bikes.com/images/mm/flow_se.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

als die rosa grillmeister in goisern an den start gehen, mit tüllröckchen und grillzange zum gelfassen??

 

Naja wenn Weltmeister es schaffen ein XXXL Trikot zu bekommen (Konkret Sven NYS - Querfeldeinweltmeister - der ein Trikot bekam das ihm etwas zu groß war und noch dazu für Radball)

 

http://www.bike-guide.com//images/storypictures/14489.jpg

http://www.bike-guide.com//images/storypictures/14499.jpg

 

... und es in Amerika Leute gibt die so ihre Rennen fahren ...

 

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/513/3959purly2-med.jpg

 

... dann müsst ihr euch schon was einfallen lassen damit der Andi auf die Tube drückt ..... :D

 

http://formel-1tipp.de/b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...