Zum Inhalt springen

Nordkapp


Empfohlene Beiträge

Super gemacht....da werden deine Schüler aber schauen wenn du ihnen am Montag erzählst was du in den Ferien gemacht hast..:o

 

Was ich niemals nie schaffen würd ist nach einem ganzen Tag im Regen dann auch noch einen Platz zum Schlafen suchen und das Zelt aufstellen etc...

 

und das auch noch allein...jeder Tour-Profi der da schon gemütlich im Hotel massiert wird zollt dir da seinen Respekt!

 

Hast du abgenommen und wenn ja wieviel ? lg Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab viel abgenommen - aber gleich wieder zugenommen. Ich hab sicher mehr als 5 kg abgenommen - eher 7 bis 8 kg. Beim Waschen hab ich in der letzten Woche gemerkt dass da nix mehr auf den Rippen ist. Ich hab viel gegessen und auch nach der Tour immer Hunger gehabt. Also ist mein Gewicht wieder wie vor der Tour.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wow :eek:, tolle Tour, super Bericht, spitzen Leistung, grenzenloser Optimismus gepaart mit einer Menge Humor und offensichtlich jede menge Spaß am Radln. Super zum Lesen. Gratulation und Respekt!!

Wurde dein Zeug auf der Reise eigentlich jemals ganz trocken? Das ständige in feuchten Klammoten stell ich mir ja am schlimmsten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...