Zum Inhalt springen

Schummeltricks


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gutes Thema! :D

 

- Englisch-Schularbeiten: Gewisse Texte die "sicher" kommen können vorschreiben, mit ein paar Fehlern, Durchstreichen und Tintenkiller bearbeiten - sollte sich dann nicht von dem tatsächlichen Schrieb untershieden.

 

- Zettel klein kopieren und unten mit Tixo ins Hemd einkleben.

 

- Bankfach aus festem Karton unterm Bankfach installieren (mit Reißnägel doer so), so zum vordrehen und Zettel drauf.

 

Klassiker der Mädels: Schummler unter der Strumpfhose plazieren und 's Rockerl rauf und runter ziehen. Da haben alle was davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier lernt man ja interessante sachen :p

 

auch gut für mädels: ausstopfen(scheint ganz gut zu klappen:bei uns hats eine in latein gmacht---->1;ich konnte zwar mitschauen,wurde aber irgendwie immer abgelenkt :D -->nur 4 ;) war aber eine sehr schöne schularbeit :rolleyes: )

 

 

auch gut:wenn ein freund aus einer anderen klasse sich krank stellt und unser lehrer raus muss :p

 

oder wenn zwei heftig zum streiten anfangen--->is für sie selbst zwar schlecht und ich empfehle es,nicht nach zu machen :rolleyes:

 

mfg metty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch in da Schul hocken und einen fixen Sitzplatz haben:

 

Den Stundenplan mit Tixo auf den Tisch kleben, oben oder unten einen Teil offen lassn ---> da dann Schummler reinstecken und bei Bedarf rausziehen!

 

 

@skylandair: Feind für Schüler oder Studenten bzw WO?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Schmäh is der mim Vorschreiben. Funktioniert eigentlich recht gut, vor allem bei schwierigeren Mathe beispielen, auch wenn die dann nicht kommen, aber ein lösungsweg is ja dann vorhanden. Einfach aus dem Block raus, wo man die anderen beispiele auch rein schreibt fertig.

 

Das mim Papierflieger basterln find ich kreativ. Wenn ich lehrer wäre, ich würd des sofort anwenden :D

 

Ich muss sagen ich hab noch nie geschummelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stophel

Etikett von einer Mineralwasserflasche in den PC einskannen, die Inhaltsangaben ausschneiden und den Schummelstoff dort reinschreiben,dann das Etikett ausdrucken und auf dei Flasche kleben

damit rechnet keier :D

 

Lg Stophel

 

*hoffdassdaskeinprofvonmirliesst*

 

wirklich genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -Fazer-

Das mim Papierflieger basterln find ich kreativ. Wenn ich lehrer wäre, ich würd des sofort anwenden :D

naja, aber wenn mans weiß kann man auch üben, und als schummler einen a4 zettel nehmen, den entsprechend falten, und mit genügend übung trifft ma dann rein in den kübel! ;) :rofl: :rofl:

 

@flaschenetiketten:

der trick is gut, funktioniert. fällt a ned auf wenn man mehr drauf schreibt als nur die fläche der inhaltsstoffe! (wichtig is nur dass es ka cola od sowas einfärbiges ist, sonst hebts sich zu leicht ab. optimal is rauch eistee ;) )

 

@drucker: man nehme einen karierten a4 zettel und druckt mit 5 od 10%igem grau einfach den ganzen zettel voll. von der weite nicht erkennbar, wenn man 15cm mim kopf drüber ist kann mans aber lesen. (natürlich ned auf dem zettel schreiben, sonst falls dem lehrer beim kontrollieren no auf)

 

@elektronische hilfen: der ipod kann ja textnotizen speichern! :)

 

noch ein blöder trick der mal geholfen hat:

einer hat mal dem sitznachbar mit tixo einen schummler auf den hals geklebt!! :eek: und das ganze hat auch funktioniert... :f: -wie der lehrer gekommen is hat der schüler mim schummler nat. imma nachdenklich den kopf bzw. hals auf die handinnenfläche legen müssem! :D

 

@mathe matura schummeln (die war am pc): da hams das netzwerk nicht abgedreht, und die emails sind auch geangen... tja.... logfiles vom emailverkehr hat sich anscheinen auch ein admin angeschaut was da so während der matura verschickt worden ist! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ metty:

 

kannst zu deiner sig hinzufügen:

 

Neue deutsche Rechtschreibung, und was die Wörter nun bedeuten!

 

Achterbahn --- ist nun ein Zug für ACHT Personen

 

Album --- Explosion des ganzen Universums

 

Argwohn --- Asylantenunterkunft

 

Auspuff --- Bordell geschlossen

 

Dilemma --- Andere Schreibweise für "Die kleinen Schafe"

 

Einwandfreí --- Ein Haus mit nur DREI Wänden!

 

Erdkunde --- Ein Landkäufer

 

Fassade --- Nie wieder saufen! *heul*

 

Feldherr --- Mann auf der Wiese

 

Fiskus --- Bösartiges Knutschen

 

Geistesabwesenheit --- Gespenstermangel

 

Golfstrom --- Deutsche Autobahn

 

Insekt --- Modischer Schaumwein

 

Katastrophe --- Gedichtet am Tag nach dem Rausch

 

Mißverständnis --- Die Schönste Psychologin

 

Minimum --- Ganz kleiner Mut

 

Nähmaschine --- Gerät das die Arbeit verweigert

 

Ohrfeige --- Mensch der sich vor Ohren fürchtet

 

Pomade --- Arschwurm

 

SAXOPHON --- Fernsprechgerät in Sachsen!

(Im übertragenem Sinne ein Gerät von schlechter Qualität!) =>

 

Schlafrock --- Sehr langweilige Musik

 

Grüner Star --- JOSCHKA FISCHER od. VAN DER BELLEN

 

Steuerknüppel --- Waffe zur Eintreibung Staatlicher Abgaben

 

Stuhlgang --- Bande die auf Raub von Sesseln spezialisiert ist!

 

TAIFUN --- Irrer Spaß in Bangkok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab mir nicht alle posts durchgelesen aber ich glaube der schummler ist nicht dabei:

 

1. man kaufe eine Bravo multivitaminflasche (oder ähnliches)

2. man löse das etikett (vorsichtig)

3. etikett einscannen

4. mit corel draw, photoshop (oder ähnlichem programm)

zutatenliste,nährwert usw. weglöschen

5. den kompletten teststoff anstatt den zutaten hinschreiben.

6. ausdrucken (am besten mit farblaserdrucker, steht z.B. bei uns in der schule, wie praktisch) und wieder auf die flasche draufkleben.

7. vor dem test auf den tisch stellen und ablesen (oder abschreiben)

Geht bis jetz sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten funzt s wenn man es ganz auffällig am Tisch liegen hat! Einfach mehre Blöcke auf den Tisch legen! Bei einem die Formeln/Texte/tec. aufschreiben und offen hin legen! Das fallt keinem Leher auf (zumindest bei mir nicht)!

Oder man legt sich die Zettel unter das Notebook was vor einem steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

komisch, derweilen hab ich gutes über euch ghört... ;) :s:

 

Das is das offizielle! Inoffiziell ist es das totale Chaos! Mein Klasse wurde in den Keller verfrachte weil es zuwenig Räume gab! Uns fehlen Leher noch und nöcher! Wir haben am Dienstag schulfrei weil keine Leher da sind! es soll vorkommen dsa Lehrer einfach nicht kommen! etc. etc.

 

Da darf sich keiner wundern wenn ich selten dort bin und lieber radl geh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber ein glernter Lehrer (HAK, Buchhaltung und so ein S=)( ), die og. Tricks sind eh erwünscht, soviel Mühe ...

 

Völlig legal ists, bei den ein Jahr älteren nach den alten Arbeiten zu fragen (die dürfens jederzeit verlangen, die liegen noch auf), 99,99% der Lehrer sind zu gestresst, die Sachen von einem aufs andere Jahr wesentlich zu ändern.

 

Mir war Schummeln immer zu mühsam, aber ich hab mir immer die alten Prüfungen besorgt. Guter Tip sind auch Nachhilfelehrer, die schon Erfahrung mit bestimmten Quällehrern haben, kannte einmal eine, die hatte über jeden Lehrer der Schule einen Akt mit allen Prüfungsarbeiten :)

 

Am ärgsten ist Latein, da gibts überhaupt nur ganz wenige Stellen, die für Schularbeiten in Frage kommen. Und in Italienisch/Französisch hab ich immer "generische" Aufsätze vorbereitet (mit Nachhilfe) und auf das jeweilige Thema hingebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...