Zum Inhalt springen

SIDI Schuhe und SPD SL


Klein Adroit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab gerade zu meinem entsetzen festgestellt dass sidi RR schuhe nicht kompatibel zu SPD R Pedalen sind, doof nur dass es den Genius4 für 99€ und den Iron für 79€ bei H&S gibt.

 

Sind die Schuhe denn SPD SL kompatibel?

 

Man liest immer Sidi und Specialized im bezug auf radschuhe, wie ist eure erfahrung mit Pearl Izumi, Northwave (dem Revolution), Diadora (dem Veloce) und DMT (dem Chrono X) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Klein Adroit

Welchen Schuh von SIDI hast du?

 

ich schwanke gerade zwischen den Iron und dem Genius4, habe irgendwo gehört dass Sidi Schuhe eine recht weiche Sohle haben sollen, stimmt das?

 

 

genius 4 mit ultegra spd_sl

 

also für meine begriffe ist die sohle nicht weich. sicher sind die carbonsohlen steifer aber dafür auch um einiges teurer.

ich bin damit die ganze letzte saison gefahren und hatte nie ein problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bezug auf schuhe kann ich nur sagen ..... auf jeden fall probieren. die sind alle total unterschiedlich geschnitten. hab mir letztes jahr neue zugelegt und alle möglich durchprobiert bis ich die passenden gefunden hab.

 

sidi warn viel zu eng

pearl izumi und northwave warn zu weit

dmt haben optimal gepasst, schaun gut aus, warn recht günstig, sind leicht und die sohle is alles andere als weich .... da hab ich natürlich sofort zugeschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Klein Adroit

Ich hab mich jetzt für die hier entschieden:

 

Shimano SH-R122

 

http://www.bicycles.de/isroot/kunden/bicycles/bilder/products/121848-1.jpg

 

gibts bei Bicycles für 59,99€, hat jemand Erfahrung mit dem Schuh?

 

Hmm.... Shimano-Schuhe hab ich nur fürs MTB (weiß net genau, welches Modell), aber die sind net umzubringen :D

 

Hast dich jetzt nur entschieden, oder entschieden und schon gekauft? Oaga Rabatt :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine neuen Shimano Schuhe bekommen, die abgebildenten zweit Antworten weiter oben.

 

Passen auch gut, nur warum haben die Schuhe vorne in der Sohle ein Loch?

(Für den Fall dass jemand auf die Idee kommt ich meine die Befestigungslöcher für die Cleats, die meine ich nicht, und kaputt sind die Schuhe auch nicht, das Loch gehört darein, bloß WARUM?)

 

Ist doch bestimmt saukalt?!

 

PS. ich seh gerade man siehts auch auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...