Zum Inhalt springen

Europa: Bin i deppat! *g*


GrazerTourer
 Teilen

Wie weit warst du daneben?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit warst du daneben?

    • 0-1000
      20
    • 1001-2000
      1
    • 2001-3000
      18
    • 3001-4000
      18
    • 4001-5000
      9
    • 5001-6000
      5
    • 6001-7000
      6
    • 7001-...
      5


Empfohlene Beiträge

166 "Da waren wir uns aber unsicher"

dass das Dorf nicht an dem Bacherl mit dem s-förmigen Knick liegt :confused:

die haben doch dort eine große Motorboot- und Segelszene, viel Wasser (Seen mit Waserarmen dazwischen und so) (haben zumindest in einem Jugo-Urlaub die dort kennengelernten Motorboot-Familien durchblicken lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin: 56 km

moskau: 331

lisabon: 229

stockholm: 558

madird: 135

paris: 73

london: 41

brüssel: 40

haag: 46

dublin: 96

bern: 121

rom: 26

wien: 21

prag: 5

budapest: 26

warschau: 100

ankara: 32

oslo: 290

kopenhagen: 8

belgrad: 11

athen: 2

kiew: 442

bikarest: 200

helsinki: 20

 

die länder waren immer richtig. nur wo die städte genau im land liegen hab' ich nicht immer gewusst.

 

btw: alles ohne atlas und ohne lange zu überlegen :)) (wie man an den ergebnissen sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

boa, ich werd meinem Namen wieder gerecht :o :cool: :p

 

Nach einem unerwartet gutem Start der Einbruch kurz nach der Hälfte (und wenn ich Einbruch sage meine ich grausamstes Versagen...)

 

10414 km gesamt

 

ich fordere auf zum Duell, wer kann das (nicht vorsetzlich) überbieten???

 

is schon lang passiert! siehe weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...