Zum Inhalt springen

Schnecke Cup Klosterneuburg/Gugging

bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

Weiß nicht obs den Thread schonmal gab, hab jedenfalls keinen gfunden

würd gern dann wieder mitfahren, wer noch?

Weiß nur ned so recht, wie ich mich ernährungs- und trinktechnisch vorbereiten soll - beim letzten mal war ich froh das ich überhaupt noch gewertet wurde, weil ich so "ausgewässert" war. :s:

Original geschrieben von bios4

Hey Leutz

Weiß nicht obs den Thread schonmal gab, hab jedenfalls keinen gfunden

würd gern dann wieder mitfahren, wer noch?

Weiß nur ned so recht, wie ich mich ernährungs- und trinktechnisch vorbereiten soll - beim letzten mal war ich froh das ich überhaupt noch gewertet wurde, weil ich so "ausgewässert" war. :s:

Achtung, wenn Du das Rennen am 20.2.05 meinst!!

Das wurde in die Schwarzlackenau verlegt!!

Infos auf http://www.rc-schnecke.at

mich bedrückt derzeit meine antriebslosigkeit, müdigkeit, fehlende spritzigkeit und meine roten blutkörperchen lassen mich im stich und transportiern weniger O2 :( aber evtl. fahr ich mit wenns wetter halbwegs passt, lustig wars ja! ;) kann ja auch nur so aus fun mitfoarn :D.

lg michi

@hermes: kauf da a mtb ;) hast a federgaberl, glaubs mir im gelände sehr angenehm so ne dämpfende gabel, hab sogar mein fully zu schätzen gelernt wenns mich wie ne senfte überall drüber trägt. jedoch hats z'viel gewicht :( evtl. kauf ich mir ja mal das da wird aber glaub ich was meine freundin dagegen haben, außerdem mag ich mir a gscheids auto kaufen heuer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...