bios4 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hey Leutz Weiß nicht obs den Thread schonmal gab, hab jedenfalls keinen gfunden würd gern dann wieder mitfahren, wer noch? Weiß nur ned so recht, wie ich mich ernährungs- und trinktechnisch vorbereiten soll - beim letzten mal war ich froh das ich überhaupt noch gewertet wurde, weil ich so "ausgewässert" war. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich hab vor unsrem rennen a banane gessn als frühstück weil leicht verdaubar und a bissl a weißes gebäck und während dem rennen kannst an powerbar- oder isostardrink einwerfen, was halt besser verträgst. lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 also riegel haben nur sinn bei langen sachen.... lieber: Iso Getränk + Gel sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Lieber gor nix wies bei an Crossrennen gehört. Wennst a Müsli isst und 1l vorm Rennen trinkst kann nix schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoHo Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Lieber gor nix wies bei an Crossrennen gehört. Wennst a Müsli isst und 1l vorm Rennen trinkst kann nix schief gehen. außer dass'd vielleicht :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von bios4 Hey Leutz Weiß nicht obs den Thread schonmal gab, hab jedenfalls keinen gfunden würd gern dann wieder mitfahren, wer noch? Weiß nur ned so recht, wie ich mich ernährungs- und trinktechnisch vorbereiten soll - beim letzten mal war ich froh das ich überhaupt noch gewertet wurde, weil ich so "ausgewässert" war. :s: Achtung, wenn Du das Rennen am 20.2.05 meinst!! Das wurde in die Schwarzlackenau verlegt!! Infos auf http://www.rc-schnecke.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 na umso besser - die kenn ich wenigstens schon - da war ja mein erstes rennen - nungut, dann muss ich gucken das ich dazukomm. dennoch ist die ursprungsfrage unbeantwortet - wer fahrt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von bios4 na umso besser - die kenn ich wenigstens schon - da war ja mein erstes rennen - nungut, dann muss ich gucken das ich dazukomm. dennoch ist die ursprungsfrage unbeantwortet - wer fahrt mit? Na ich Is fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Leida nein - das ist unsere PreMallorca Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Leida nein - das ist unsere PreMallorca Tour Aber wie kann man nur Malle, Eis, Gatsch und Schnee vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Aber wie kann man nur Malle, Eis, Gatsch und Schnee vorziehen PRE... d.h. wir fahren in Tulln weg - mit Boschl als Führer und max. 200 Höhenmetern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 PRE... verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hhhrrrrr hhhhhrrrrr - heute mach ich mein Bike fahrtüchtig und dann die Kampfansage: Lets Gatsch - ein Rennen ohne Gatsch ist wie ein Tag ohne Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl hhhrrrrr hhhhhrrrrr - heute mach ich mein Bike fahrtüchtig und dann die Kampfansage: Lets Gatsch - ein Rennen ohne Gatsch ist wie ein Tag ohne Sonnenschein Hast Du um die Zeit ka Schule :s: :s: Konzentrier Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hm, i weiß no ned ob i mitfoar, entweder i foar mit oda i schau zua ! lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline hm, i weiß no ned ob i mitfoar, entweder i foar mit oda i schau zua ! lg michi i werd knipsen. und näxtes jahr bin ich am crosser dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 das würd mich eigentlich eh interessieren bzw. das hab ich mich eh schon im dezember gfragt - wieso fahrst du ned mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 mitn rennradl? naa, so brutal bin i zu mein hermes net mountainbike hab i kans. wollt mir heuer eins kaufen, aber jetzt gibts auf einmal das projekt crosser - mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 mich bedrückt derzeit meine antriebslosigkeit, müdigkeit, fehlende spritzigkeit und meine roten blutkörperchen lassen mich im stich und transportiern weniger O2 aber evtl. fahr ich mit wenns wetter halbwegs passt, lustig wars ja! kann ja auch nur so aus fun mitfoarn . lg michi @hermes: kauf da a mtb hast a federgaberl, glaubs mir im gelände sehr angenehm so ne dämpfende gabel, hab sogar mein fully zu schätzen gelernt wenns mich wie ne senfte überall drüber trägt. jedoch hats z'viel gewicht evtl. kauf ich mir ja mal das da wird aber glaub ich was meine freundin dagegen haben, außerdem mag ich mir a gscheids auto kaufen heuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 was brauch ich a federgabel? so alt bin ich noch nicht. das yellowstone steht übrigens ziemlich weit oben auf der will-haben-liste. mehr brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 das yellowstone is sicher schwer vernünftig! naja, geht ja ned ums alter wegen federgabel, aber du verlierst weniger schnell energie in oberkörperarbeit, diese energie kannst dann fürd haxerl verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 wie sieht eigentlich die Strecke in Wöllersdorf aus? Müsste ja total verschneit sein, oder? War wer vor kurzem dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.