Zum Inhalt springen

Premium 8i / 4 Tausch und es geht weiter


einhorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es mögen mich ja viele als Nörgler sehen, aber es ist die Tatsache .Habe heute mein 4 Ergotausch beim Händler abgeholt, und ob man mir es glaubt oder nicht,ich bekomme genau das Bike wieder welches ich als vorletztes getauscht habe und zwar mit dem gleichen Laufgeräusch wie vorher. Auch die Wattanzeige ist nicht so wie sie bei dem anderen Premium war. Wo ich sonst mit 160 Watt angefangen habe ,ist der Aufwand schon bei 140 Watt ,und glaubt mir nach 1300km auf diesen Bikes weiss ich wovon ich schreibe. Was ist das für eine Firma. Mitlerweile fühle ich mich auf deutsch gesagt vera.... Liebe FIRMA DAUM ODER ALLE DIE MIT DIESER FIRMA HIER IM FORUM BEKANNT SIND wenn Euch auch nur ein Hauch an Kundenservice liegt schreibt mir eine PN oder ein MAIL ( indifu@web.de) wie Ihr dazu steht. die wäre mal ein Zeichen von Service. Mein Händler wird sich mit Sicherheit freuen wenn er mich morgen wieder sieht!!!!!! Sollte ich nicht von der Firma DAUM zu meiner Zufriedenheit bedient werden werde ich meinen Beruf mal zu nutze machen und den VERBRAUCHERSCHUTZ einschalten. SO NICHT.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...