Zum Inhalt springen
Magura Umfrage mit Gewinnchance

Magura Umfrage mit Gewinnchance

18.09.17 12:41 22.551Text: NoPainFotos: Erwin HaidenSoll Magura eine hippe Special-Edition ihrer Vierkolben-Bremse produzieren? Entscheide mit und gewinne einen Satz der aktuellen MT 7.18.09.17 12:41 23826

Magura Umfrage mit Gewinnchance

18.09.17 12:41 23826 NoPain Erwin HaidenSoll Magura eine hippe Special-Edition ihrer Vierkolben-Bremse produzieren? Entscheide mit und gewinne einen Satz der aktuellen MT 7.18.09.17 12:41 23826

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An sich ist das eine gute Sache, allerdings finde ich das Blau nicht so nice. Das Gelb widerum sieht z.B. an Fabio Wibmers Bike ziemlich fett aus.

Eine Option in rot, dunkelblau, orange, grün oder gar chrom wäre sicher auch sehr cool.

 

Habe einen Satz MT5 auf meinem Trialrad und bin mega zufrieden, Bremskraft satt, leicht zu entlüften und sieht mit 203er Scheiben auch echt nach was auch :D

Auch an der MT5 würde ich mir ähnliche Anpassungsmöglichkeiten wünschen, zumal kein Mehrgewicht dabei rumkommt :p

 

Bikeporn is not a crime!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee eigentlich gut, da die Auswahl an verschiedenen Bike-Lackierungen immer größer wird.

Die Farbauswahl bei Bremsen hält sich in Relation dazu jedoch stark in Grenzen. Da aber auch ein Großteil der Biker auf eine abgestimmte Optik Wert legt ist es eine willkommene Abwechslung seine Bike-Parts persönlicher gestalten zu können (auch wenn dies nur auf die Farbringe zutrifft).

Insgesamt halte ich viel von dem Entwurf und denke, dass er gut ankommen würde. Ein verchromter Bremssattel ist auf jeden Fall ein Hingucker der ins Auge sticht, egal ob auf einem Trial-, All-Mountain-, oder Gravity-Bike. Vor allem ein gutes (individuellles) Design in Verbindung mit High-Quality-Technik ist eine unschlagbare Kombination.

Zusammenfassend ein optisch sehr ansprechendes Produkt, dass die Part-List von Magura um ein Element erweitern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MAGURA UND BIKEBOARD.AT GRATULIEREN

Tibor Simai hat gewählt und das FB-Posting von Andrea Sailer zum Sieger bzw. sie zur Siegerin gekürt. Eine MT7 für vorne, eine für hinten, die passenden Discs, Adapter, diverse Farbringe und die passenden Shift-Mixer für ihre Schalthebel gehen in den nächsten Tagen an sie raus.

Danke an euch alle fürs Mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...