Zum Inhalt springen

liebe frau holle!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schau mal rüber zum libro, oder zum media markt. dort gibts immer wieder tolle angebote an spannenden dvds oder videocassetten. schnapp dir ein paar dieser dinger, hau dich auf die couch und zieh sie dir rein.

 

aber......

 

HÖR ENDLICH DAMIT AUF DEINE GSTUNKANE BETTWÄSCHE AUSZUSCHÜTTELN!!!!

 

tommy// der hofft des bringt jetzt was :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schau selbst. gestern war hier noch alles grün, und jetzt......

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner8/bild1.jpg

 

 

selbst meine haserln glauben schon, die welt spinnt jetzt komplett. schließlich wissen sie, daß ihr herrchen ein sommertyp ist...

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner8/bild2.jpg

 

 

ma ...... alles nass und kalt. mist auch.... :mad:

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner8/bild3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz witzig wenn ich daran zurückdenke, nach vor den Ferien noch das geschrieben zu haben:

"Lieber Wettergott,

ich verstehe ja, dass du auch gern einmal deine Macht zeigst und vielleicht auch deine Launen hast.

 

Aber diesmal bist du zu weit gegangen! Das sind die ersten schneefreien Weihnachtsferien meines Lebens gewesen und des is ned wuascht!

 

Schäm dich! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30cm, tendenz steigend.

 

die frau holle is nur a unterprogramm in Gottes großer weltenfunktion :D :D

 

 

des schaut so aus:

 

 

frau_holle( )

 

float snow, tommyaerger;

object tommy;

 

 

snow = 0;

tommyaerger = getValue "Tommy";

 

if (ordersnow >= 1)

{

snow++;

tommyaerger = tommyaerger + snow;

}

 

if (tommyaerger >= 7) : ordersnow++;

 

call frau_holle;

 

return snow;

}

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call frau_holle

 

ruft des ganze "frauholle" unterprog wieder von vorne auf.

 

aber, jetzt tun wir ihn net mehr so trazen weil, bei dem sane wadln da fürcht ich mich.

 

edit:

 

aja danke judma, du hast mich auf an schweren logikfehler gebracht, dann wird ja auch immer mehr schnee.

 

da müsst ma noch a subtraktionsschleifn einbauen, die alle 2 tage wieder auf 15 cm zurücksetzt

 

 

for (int i; i>=2*24*60*60; i++)

{

wait 1;

if (snow >= 200) : snow = 15;

}

 

 

so könnt des eigentlich ganz gut funzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

30cm, tendenz steigend.

 

die frau holle is nur a unterprogramm in Gottes großer weltenfunktion :D :D

 

 

des schaut so aus:

 

 

frau_holle( )

 

float snow, tommyaerger;

object tommy;

 

 

snow = 0;

tommyaerger = getValue "Tommy";

 

if (ordersnow >= 1)

{

snow++;

tommyaerger = tommyaerger + snow;

}

 

if (tommyaerger >= 7) : ordersnow++;

 

call frau_holle;

 

return snow;

}

 

 

und ich dachte ich bin der einzige der den java-müll noch lernen muss auf der uni...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich den Schnee, aber irgendwie hab ich langsam keinen Guster mehr darauf, ich würd gern endlich mal wieder in kurz radeln gehen, außerdem gibts stellenweiße auf meiner Hausstrecke absolut kein Durchkommen mehr (zumindest wenn man nicht schieben möchte). Also ich hab fürs erste genug!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...