Zum Inhalt springen

bin ne woche auf SkiUrlaub


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt mal posten das ich am Samstag um 5 in da Fruah nach Schladming fahr. Werd mich dort das erste mal im Leben auf Ski wagen - mal schaun ob ich die bezwingen kann

 

schön peinlich in die Skischule. Bin also 1 volle Woche vom BB getrennt :(

 

Naja wollt mich schon langsam verabschieden - etwa 36 Stunden hab ich noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Der Zeitpunkt is ja net grad der Beste.

 

Überall Neuschnee...zum Anfangen gibts leichteren Schnee...

 

 

Wünsch dir trotzdem VIEL Spaß! :cool:

 

hehe, er wird des pulver überall haben. und mit überall mein ich wirklich ÜBERALL !!! :D :D

jaja, viel spaß!!!

 

@ susi: hi, auch noch nicht oft zu wort gemeldet da, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuuuuuuu

 

bin zurück :D :D :D :D

 

war echt saugeil, viel schnee, fast nur schönes wetter, warn zwar 4 tage skischule, davon aba 2 unnötig, da ich scheinbar n talent dafür hab

 

immerhin donnerstag und freitag bereits rote pisten gefahren - echt so geil das skifahrn, nächstes jahr unbedingt wieder ;)

 

leider ziemlich teuer son urlaub :( :( allein die ski ausborgen um 117 €uronen und die skikarte etwa 165 €uronen :( :(

 

endlich wieder da, jetzt heißts sparen und n wengl biken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...