Zum Inhalt springen

EL Camino


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Porsche!

 

Zur El Camino wirds noch ziemlich wenig bis keine Erfahrungswerte geben, weil die erst auf den Markt kommt und als Aftermarket so gut wie noch gar nicht zu kriegen ist.

 

Welche Bremse für dich geeignet sein könnte, ist aber auch davon abhängig, was du fahren willst, und wie dein Budget ausschaut.

 

Über die HFX9-HD gibts eh schon kiloweise threads, wo Erfahrungen damit mitgeteilt werden --> Suchfunktion

 

Und a Gustav M is a Mörderanker, Die Vertriders (Innsbruckt) verwenden fast nix anderes mehr, aber du darfst ned vergessen, dass die Gustav halt schon für die richtig harte Gangart im DH ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

@ mafa: sorry, meinte RF=Rapid Fire, RR=Rapid Rise

 

normalerweise montiert man ja:

 

vorbau -> shifter -> bremshebel -> griff

 

bei der camino kann man versuchen:

 

vorbau-> bremshebel -> shifter -> griff

 

 

 

@ >ge<: die abonnenten haben neue schon gestern gekriegt alle anderen sollten sie seit minute kaufen k src="%7B___base_url___%7D/uploads/emoticons/smile.gif.c83eec2cb329360121a421a0e4df6f0d.gif" alt=":)">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das jetzt wieder?

 

in der neuen revue steht bei den el camino wortwörtlilch: die grösste neuerung stellt die mittels drehrad verstellbare bremskraft dar, die entweder mehr power oder einen exakteren druckpunkt zulässt.

 

sorry, aber wie soll das funktionieren? mehr power lass ich mir mit der verstellung des hebels noch einreden, aber wie soll der druckpunk variabel gemacht werden?

 

leute ich kenn mich nicht mehr aus?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...