Zum Inhalt springen

Trainingslager Mallorca 2018


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der RT-NÖ-OST bereitet sich im Zeitraum von 23.03. bis 06.04.2018 wie auch schon im Jahr 2017 wieder einmal auf Mallorca für die kommende Saison vor. Mit dabei sind Läufer, Radfahrer und Triathleten, teilweise mit ihren Partnern, Begleitpersonen und Trainingskollegen/innen. Bei milden Klima wird solide an der Grundlagenausdauer gearbeitet, wobei auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Anbei gerne ein paar Impressionen vom letzten Trainingslager.

20170317_205628-COLLAGE.JPG

20170320_174821-COLLAGE.JPG

DSC_0783.JPG

DSC_0809.JPG

DSC_0818.JPG

DSC_0825.JPG

DSC_0895.JPG

DSC_0966.JPG

DSC_0990.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Heute 1.4.2018 waren wir wieder einmal von unserem Ausgangspunkt mit jeweils einer zusätzlichen Runde fleißig und haben uns für eine Berggruppe und eine Landgruppe entschieden. Die Berggruppe erklomm dabei den Santuari de Lluc (Gesamthöhenmeter 1300) und die Landgruppe (Gesamthöhenmeter 700) fuhr weit in die Mitte der Insel hinein. Mit RT-NÖ-OST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.4.2018 und letzter Tag unseres Trainingslager auf Mallorca. Eine Gruppe (Sigi, Dieter, Robert) hatte heute den Puig Major in Angriff genommen, während die andere Gruppe (Tom, Emanuel, Sabine, Marion, Elisabeth) über das Landesinnere bis nach Cala Radaja bzw nach Port Pollenca pedaliert ist. Wunderschöner Abschluss, bevor es heisst, Koffer packen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Gruppe des RT-NÖ-OST hatte auf Mallorca ein- bzw. zwei Wochen perfektes Trainingslager. Dabei wurde geschwommen, geradelt und gelaufen was das Zeug gehalten hat. Die meisten wohl behütet nach einem Trainingsplan. Es wurden fleißig Distanzkilometer und Höhenmeter gesammelt. Jede und jeder hat dabei sein bestes gegeben. Gratulation an alle für ihre Leistungen und Hut ab vor denen, die dabei über sich hinaus gewachsen sind. Top. Müde, aber gesund treten wir nun die Heimreise an. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen unserer Unterkunft, dem Mallorca BMC Radsalon und unseren Unterstützern #Stadtgemeinde Fischamend Markt, Niederösterreich, Austria#Landgasthaus Goldener Adler#Radshop Raiffeisenlagerhaus Bruck/Leitha#Peeroton# Bearbeitet von tomilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...