Zum Inhalt springen

Vorsicht Im Wienerwald!!!


chrisbe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://web32.venus75.plusserver.de/christian/insman.jpg

Eine Rothaut im Wienerwald! Ich habe gedacht meinen Augen nicht mehr trauen zu können und wußte nur das ich nicht zögern darf und Blitzschnell handeln muß. Bevor sich der Bastard an meinem Scalp vergreift hab ich ihn schon mit der Henrybüchse niedergestreckt. Ich hoffe das war der Letzte im Wienerwald und wir können jetzt wieder gefahrlos Mountainbiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe bald aus der arbeit weg zu kommen um dem unmenschen den garr ausmachen zu können. vor der schlacht wappne ich mich durch einnahme eines siskebap. alleine mein odem versetzt die bestie in eine angststarre. die durchbohrung mit dem würzigen spieß wird dann ein kinderspiel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...