Zum Inhalt springen

Hotel Amadores Gran Canaria


Marilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja schreib mal den nopain an,

der kennt sich dort aus......

abgesehen davon,

ich find die lage des amadores für a bikehotel,

lagemässig echt beschissen...............

musst immer auf der starkbefahrenen küstenstr anfangen zu fahren,damitst g'scheid wohinkommst,

LAGE MASPALOMAS is eindeutig besser :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ja ja - der bambusschnaps..habs grad durch eine pm vom wuwo erfahren...hihi

macht ja nix....aber i hoff ja schwer dass wir uns jetzt mal alle auf einen kühlen drink verabreden....

und der japaner im 14. is super lecker....da könnten wir mal zusammen hingehen....

 

michi is grad heimgekommen...

:rolleyes: - war net so toll - das rennen....

 

mach jetzt mal gute pasta...dann schauts scho wieder anders aus..mit der schodder-stimmung.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...