Zum Inhalt springen

Steinerbrückel so wars!


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel brauch ich ja eh ned sagen: > -10°C, lange Anstiege, viel Schnee, perfekt organisiert und ausgeschaufelt,......

 

zum Rennen: Die etwas wiedrigen Bedingungen am Start waren voll meins und ich hab mich gleich an 5 Posi gesetzt. Unmittelbar hinterm Leo drehte ich meine Runden und wartete auf den Fehler. In der 8. kam er auch und ich zog davon. Leider war in da 9. dann viel Stau bergauf und so konnte Leo wieder aufschließen und kontern.

Platz 5. für mich - passt

 

Die Strecke war echt in perfektem Zustand und fahrtechnisch gut den Bedingungen angepasst.

 

Freu mich schon auf die Schwoarze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Simon war heut müde! :s:

Hab jetzt DREI-Wochen spezifisches Krafttraining am Ergo-Bike hinter mir. Das merkt man gewaltig.

Aber da ich das ja vorher gewust habe ist es nicht so dramatisch.

 

Gratulation an Ruffl, P.Deppner, St.Herr. Super Rennen.

 

Gratulation auch an den Rennleiter :klatsch: Danke Fuchsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulatio an alle, bsonders an widi - mein freind!!! :klatsch:

wie immer a viech und natürlich a brillianter techniker....

 

.....im gegensatz zu mir...de falschen pneus drauf, hob wohl

glaubt, i bin bei an strossenrennen.. :f: , scho vom start

weg ka hinterbremsen (des grösste übel :mad: ), anscheinend

leitung eigfroren....

naja und wegen mangelnder leistung werd i mi bis auf

weiteres vom renngeschehen zurückziehn.... :( :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

Was is mim Wuwo gwesen. Der muß die tiefen Temperaturen ja gwohnt sein da wo der herkommt, zzzzzzz, schwoch :s:

 

 

jo mia warat des heint zu worm gwesn.......

 

i sitz jetzt schon seit 3 stund am ergo....natürlich in der kältekammer. :D

 

soda. 1 stund geht no; vom kopf her. de haxn hom leider schon rebelliert. :s: :s:

 

 

@buaschn

 

respect. bei de temperaturen rennen foan. echt hoat! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

 

i sitz jetzt schon seit 3 stund am ergo....natürlich in der kältekammer. :D

 

soda. 1 stund geht no; vom kopf her. de haxn hom leider schon rebelliert. :s: :s:

 

 

heast wuwo,warum hast di uns ned angschloss'n :confused:

so im kleinen grüppchen verfliegen 4 std wie im fluge,

frag die lena :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

heast wuwo,warum hast di uns ned angschloss'n :confused:

so im kleinen grüppchen verfliegen 4 std wie im fluge,

frag die lena :p

 

Ja sicha - da geht ois :cool:

Na im ernst - warum hockst du lieber zu Hause am Ergo anstatt bei uns im ....ja wie nenn ma des - Spinningkreis :D ?

 

Und no was : hast an Laptop am Ergo oder wieso kannst posten während zu grad deine Einheiten fährst? :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ein freak bin. dewegen.

 

1. kann i nit 4 stund auf de spinningradl sitzen weu do reißts ma en oasch auf,

2. brauch i die wattkontrolle. weil ich ein freak bin,

3. brauch i laute musik und

4. brauch i an ventilator der ma ins gsicht blast damit i glaub i foa 50 kmh.

 

 

Und no was : hast an Laptop am Ergo oder wieso kannst posten während zu grad deine Einheiten fährst?

 

umziehn, trinken holen, deppat rumposten, weiterfoan. so moch i des. :D

 

irgendwie im falschen forum die ganze erklärung. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuwo: jooo genau!

käsleberkässemmel, mandel-marzipan-torte und bambusschnaps.

buaschi, schön langsam könntest zum trainieren beginnen! weiß nicht wie du dir das vorstellst, bei den ersten rennen mitkommen zu können! :D

 

 

 

sonst: gratuliere euren leistungen bei -15°C!

starke leistung wieder, nobody!

 

schodder, hoate sache, das mit der bremse! vielleicht wär alk in der bremse wirklich gschickter gwesen ;)

aber eh gscheiter wennst jetzt noch ein paar ruhige grundlagen fährst, weu am tl wirds eh vollgas dahingehen!

 

ps: fanchinis "pantani nel cuore" hat ma auch taugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja, dass der thomas scho in runde zwei mal für die kamera gejubelt hat :D und am end is der geri dann nochamal kumman...

 

ich hab heute leider ( :D ) rennverbot vom trainer gehabt, wegen hartem training etc, und da hat er gesagt: "buasche, jetzt musst am sonntrag mal was intensives trainieren. des blede grundlagen-rundenfahren is auf dauer nix!" :p

 

desweegn bin ich heute draussen 4,5 h A1 gefahren. OIDA, FUX, bei DER kööt'n werd ich immer so schnell astig, da hat der eine powerbar afoch nicht bis zum ende gereicht :( bin dann schön und langsam in den sonnenuntergang erfroren/verhungert/eingebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...