Zum Inhalt springen

tafi verabschiedet sich


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:( einer der rennfahrer, die ich immer am meisten bewundert habe, tritt heuer von der bühne ab.

radsportnews

 

unglaublich, wie der sich immer in den dienst der mannschaft gestellt hat, wieviele kilometer der vorne gefahren ist und dann doch nur den weg für den sieg eines teamkollegen geebnet hat oder von der teamleitung zurückgepfiffen wurde. er hätte sicher einiges mehr gewinnen können, obwohl einen roubaix-sieg in den palmares zu haben ist ja auch sehr gut. hut ab vor einem solche edeldomestiken :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Berni

die schönsten Haxn im Radsport haben sich verabschiedet.....;)

den Ruhestand hat er (schwer-) verdient:toll: :klatsch: :wink:

 

naja, noch is ja nicht soweit - bis roubaix fährt er ja noch. glaub zwar nciht, dass ers heuer gwinnt, aber das wär schon ein geiler abschluss (und der ducloss-lassalle hats ja auch geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ simon: du bist ja noch jung, aber vielleicht hast damals den legendären mapei 4-fach triumph gesehen. der tafi hat angezogen und is bis ins stadion fast ununterbrochen vorn gefahren (immer die händ oben am lenker, der hund) und wies ihm ein paar km vorm ziel gesagt haben, dass die stallorder vorsieht, dass er als 4. über die ziellinie fahrn muss, sind ihm fast die tränen gekommen, das hat man richtig sehn können. und er ist trotzdem weitergefahren und hat tempo gemacht. ich hätt den sportlichen leiter irgendwas geheißen und wer abgestiegen, glaub ich.

 

dafür hat er drei jahre später gewinnen dürfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

@ simon: du bist ja noch jung, aber vielleicht hast damals den legendären mapei 4-fach triumph gesehen. der tafi hat angezogen und is bis ins stadion fast ununterbrochen vorn gefahren (immer die händ oben am lenker, der hund) und wies ihm ein paar km vorm ziel gesagt haben, dass die stallorder vorsieht, dass er als 4. über die ziellinie fahrn muss, sind ihm fast die tränen gekommen, das hat man richtig sehn können. und er ist trotzdem weitergefahren und hat tempo gemacht. ich hätt den sportlichen leiter irgendwas geheißen und wer abgestiegen, glaub ich.

 

dafür hat er drei jahre später gewinnen dürfen :rolleyes:

 

Du, so jung bin ich auch nicht mehr. Hab das damals natürlich fieberhaft vorm Fernseher mitverfolgt.

Und jemand der sich noch an Andre Tschmil erinnert kann garnicht so jung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...