Zum Inhalt springen

Mächtig Probleme! Hilfe!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab eine Pilot C hier neben mir liegen, für Randsteine und ab und zu am Radlweg ein Astl reicht die vollkommen, bin sie auch auf unbefestigten Wegen gefahren, da ist sie völlig überfordert gewesen, is echt ned des gelbe vom Ei, da wärst mit einer Duke oder latürnich mit einer Marzocchi besser dran, die MX Comp- Serie von Marzocchi is ned teuer, überhaupt die 2004er Serie gibt´s wohl billig und is eine Super- Forke, die sogar meine 99 kg :D feinstens durch´s Gelände schunkelt :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein von den daten hört sich die neue pilot sl 05 net schlecht an (pop loc etc.), hat praktscih die technik von den teureren gabel, aber schwerere materialen.

wenn du allerdings a paar kilo hast und eventuell a disc fährst, is wahrscheinlich a andere gabel besser (28 mm tauchrohrdurchmesser).

i hab auch mal bei 90 kg a 03er pilot c ghabt (und geb dem zacki in seiner beurteilung recht), die sl is allerdings von den daten her a komplett andere gabel (z.b die 03er pilot race war auch nur a anders anghiaselte 01er sid xc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend:

Ich hab laut hauseigener Personenwaage 63,5 kg ( :f: dabei iss i eh wia a drescha :f: ) dh: +/- 5kg (wohl eher +)

Ich hab Scheibenbremsen (Deore)

Ich fahre meistens Schotter/unbefestigte Waldwege

Preislich hätt ich mir so zwischen 2- und 300 €uro vorgestellt

 

Das Pop Loc von der Pilot SL würd mich schon ziemlich reizen, und laut einem Test in der Mountain Bike 08/2004 ist die Rock Shox Pilot SL 80 in dem Preisrahmen die ziemlich Beste, wobei die Marzocchi MX Comp 85 knapp dahinter liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Ergänzend:

Ich hab laut hauseigener Personenwaage 63,5 kg ( :f: dabei iss i eh wia a drescha :f: ) dh: +/- 5kg (wohl eher +)

Ich hab Scheibenbremsen (Deore)

Ich fahre meistens Schotter/unbefestigte Waldwege

Preislich hätt ich mir so zwischen 2- und 300 €uro vorgestellt

 

Das Pop Loc von der Pilot SL würd mich schon ziemlich reizen, und laut einem Test in der Mountain Bike 08/2004 ist die Rock Shox Pilot SL 80 in dem Preisrahmen die ziemlich Beste, wobei die Marzocchi MX Comp 85 knapp dahinter liegt...

 

ich hab für die MX Comp ETA 105 € 249.- bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...