Zum Inhalt springen

1. Lamster Rundfahrt 2005


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den neuen Lamster-Cup finde ich persönlich eine Schnapsidee. :(

Alles an einem WE, dazu noch eine Mannschaft aus 8 Leuten (inkl. Betreuer, Helfer zwingend vorgeschrieben) und am gleichen WE wie der RM Schwechat ist m.E. nicht gut durchdacht.

Ich wollte den Cup heuer fahren wäre er wie voriges Jahr ausgeschreiben worden. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die idee grundsätzlich gut. nur wird es sicher net ganz leicht 6 leute aufzutreiben die dann einheitlich in einer dress antreten.

das mit dem helfer (der bei der streckenabsicherung mithelfen soll) find ich auch frechheit. bei 50 euro/person startgeld sollte die streckenabsicherung doch inkludiert sein. und wer spielt schon gern 4 tage lang den helfer :confused:

 

trotzdem find ich es mutig mal einen frischen wind in die radmarathon und cup szene zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... wolte zuerst auch fahren weil ich mir gedacht habe das es wirklich eine Rundfahrt ist , aber leider sinds ja nur 4 Rennen hintereinander. Ich hätte es lässig gefunden wenn man wirklich von einem zum nächsten Ort gefahren wär so richtig mit übernachten usw. :rolleyes:

 

dann mußt bei der hervis bike challenge mitmachen .... falls die heuer überhaupt wieder stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find´s a super sache - wenn vielleicht im detail noch verbesserungswürdig - wie z.b. startgeld, helfer/betreuer und statt des einzelzeitfahrens wäre doch ein mannschaftszeitfahren reizvoller gewesen. bietet aber dem (ambitionierten) hobbyfahrer sehr wohl ein bißchen "tour"-feeling und fördert das teamverhalten (ansonsten doch eher einzelkämpfer). und ist einmal eine schöne abwechslung in die sonst doch schon sehr traditionell gefestigte jahresplanung.

außerdem meine ich, dass diese veranstaltung sportlich höher einzustufen ist als der schwechater-rm. wir vom ria-mödling versuchen, ein team in den bewerb zu kriegen! ich freu mich schon auf eine tolle veranstaltung! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

Wenn euch was nicht paßt, schreibts es ins Rc-Scnecke-Forum. :s:

Wünsche und Beschwerden sich ja durchaus erwünscht, zwecks Verbesserung.

Also, anmelden und konstruktieve Kritik äußern

 

http://www.rc-schnecke.at

Wollts net des Schnecke Forum ins Bikeboard verlegen, als 2RC, Nora, etc. ?? Wäre wohl viel einfacher ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von colnago-fan

Wir werden net nur versuchen ein Team z´sammkriegen,

 

wir wern des schaffen :D

 

 

Hui, da hab ich mich wohl zu weit aus´n Fenster gelehnt.

 

Beim Clubabend haben wir nur 5 Fahrer aufstellen können.

 

Weil gleichzeitig auch der AnningerMTB-Marathon stattfindet.

 

Freiwillige vor die in einem blau-rotem Dress fahren wollen (PM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

@ruffl

prottes is wirklich a klasser kurs....nur guate erinnerungen

drann... :D

 

.....und mei radl wird sicher fertig bis dohin!!!! :eek: :eek:

 

Ich hab ja scho alles zaus liegen, es fehlt nurmehr die Chorus-Gruppe!

 

Wenn nicht fahr ich halt auf Shimpanso wie da Lance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da muass i no mit veranstalter sprechen...

 

wär scho cool am vormittag den schwechater und dann umma 2 uhr

des kriterium!!! :D

 

und am näxten tog kennst mi dann am kahlenberg auffeschiaben! :eek:

 

mi ärgert des scho, daß sich beides überschneit!! :(

 

wer wass wos bis dahin ist.......viell tua i do scho golf spielen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...