Zum Inhalt springen

RSP Wintercup Gasselsdorf 26.2


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@FSH: na wenns ums Hinkommen geht würd ich mich und Auto bereit stellen - wenn ich mich nicht irre sollte ich da zeit haben - sicher weiß ich das aber erst morgen.

 

Mitfahren - hmm - hab zwar noch kein wirklich passendes Radl - und vermutlich die Hose gestrichen voll - aber so mit ein paar Modifizierungen könnt das schon gehn.

 

Na im schlimmsten Fall übernehm ich nur die Filmerei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute!

 

Es ist mal wieder Zeit euch alle zu unsere (Snow) Dual Rennen in der schönen Südsteiermark ein zu laden!

So wie es aussieht wird sich der Schnee wohl nicht halten können und wir werden den Eliminator auf normalem untergrund fahren (= Vorteil für Fahrer mit weniger Kontition)

Wenn Wir nämlich viel Schnee hätten wäre das Rennen sicher mörder anstrengend (alle die den Kurs kennen können das sicher bestätigen)

Ich hoffe das wir solche Bedingungen vorfinden werden wie Ende Jänner, da war es nämlich im warsten Sinne des Wortes staubtrocken und saugeil zu fahren!!!

Also ein Kurzer Überblick: Rennen; ÖRV-Meeting; Party mit 3 Live Bands!

 

Anmelden könnt Ihr euch wie immer beim Lipp Max unter: +43/3465/4812

oder office@bike-klinik.at

 

Im Anhang gibts auch noch den Flyer zum downloaden!!!

 

Übrigens werdet Ihr 2005 insgesamt 3 mal die Möglichkeit haben an einem Rennen bei uns teil zu nehmen!!!

 

 

Also cu there!!!

a6ges.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...