Zum Inhalt springen

Ebay- Gebotsliste....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na moment, das hat schon seine richtigkeit.

 

wenn man automatisch mitbieten lässt erscheint das manchmal so, die automatische bietfunktion gibt solange ein höheres gebot ab, bis das maximum erreicht ist, das ergibt dann oft so komische listen, hab ich bei fast jeden verkauf in meiner liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Thread, der einmal mehr beweist, dass die, die am lautesten von Dummheit reden, die geringste Ahnung haben :D

 

im übrigen hat das nichts mit "automatisch bieten" zu tun

 

jemand hat ein sehr hohes Gebot abgegeben, das Produkt steht dennoch beim Rufpreis, da keiner mitbietet

 

sobald nun ein anderer bietet, scheint jedes Gebot auf, das sie abgeben - in diesem Fall hat einer einige male probiert, da er ja nicht weiß, wie hoch das aktuelle Höchstgebot liegt, ehe er einsehen musste, dass ihm das Produkt den Preis nicht Wert ist

 

bei fast jeder Ebay-Auktion zu beobachten

 

der gleiche User kann sich bei Ebay nicht selbst überbieten (nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von revilO

im übrigen hat das nichts mit "automatisch bieten" zu tun

Der von dir beschriebene Vorgang funktioniert nur mit "automatisch bieten".

 

Ein Bieter gibt seine höchste Preisvorstellung ein und schaltet auf automatisch bieten.

 

Dadurch überbietet er jeden neuen Bieter und erscheint jedes mal als Bestbieter. Ohne "automatisch bieten" würden beide Bieter in der Liste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...