Zum Inhalt springen

rastaman braucht hilfe


irieman420
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wer weiß, woher ich ich noch in dieser woche eine "mobile Kreissäge" herbekomme?...is kein scherz :D

 

problemchen das ich habe...da wir nun endgültig nur mehr wenige tage öl zum heizen haben, werden wir voll auf unseren kleinen dauerbrandherd umsteigen, der sich von 30er scheiten ernährt...

 

nun gut, holz habe ich eine menge, sehr feines gut getrocknetes, ABER IN EINER LÄNGE VON 60 CM und ich brauche 30 cm!!!

 

holz in 30 cm länge habe ich nur mehr für maximal 7 tage, dann habe ich überhaupt keine heizung mehr...rastaman wirklich hilfe braucht!

 

blessings

 

falls jemand wirklich eine gute lösung hat, bitte um pm...

 

ises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du brauchst, ist eine Wippkreissäge.

Sieht in etwa so aus:

 

http://www.posch.com/upload/Sparten_sp/1046848713381_Kreissaegen-Standard.jpg

 

Gibt´s sicher beim zgonc zu leihen.

 

Falls du Hartholz schneiden möchtest, solltest du drauf achten, dass die Kreissäge eine Motorleistung von um die 4 PS hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

I hob jo ned g´sogt, dass i´s ned schneid, nur dann kost´s wos :du: :D

 

Wenn i des früher gwust hätt, dass man dich "mieten" kann, dann hätt ich dich für die upgrading meines Marillenbaums geholt.

 

Für die Mädels und die Nachbarinnen: Schneidest du auch nackt?

 

:D

 

dann könnt ich nämlich Eintritt verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...