Zum Inhalt springen

Achtung vor Singlebörsen


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine zart keimende Internet-Romanze hat in Jordanien mit einer Scheidung im realen Leben geendet. Das durch einen Ortswechsel mehrere Monate voneinander getrennte Ehepaar Bakr und Sanaa Melhem nutzte die Zeit, um sich im Internet nach der großen Liebe umzuschauen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Petra berichtete. Wie es der Zufall wollte, bandelten die beiden Eheleute in einem Internet-Chatroom ausgerechnet miteinander an!

 

Bakr, der sich im Datennetz Adnan nannte, verliebte sich rasend in Sanaa, die unter dem Pseudonym Jamila auftrat und sich als kultivierte unverheiratete Frau und strenggläubige Moslemin ausgab. Das Paar unterhielt sich drei Monate lang im Cyberspace und fasste rasch Hochzeitspläne.

 

Schließlich vereinbarten die beiden ein Rendezvous, um ihre Verlobung festzumachen. Als Bakr bei dem Treffen zu seinem Entsetzen seine Internet-Liebe als seine Ehefrau erkannte, rief er in voller Lautstärke: "Ich verstoße dich, ich verstoße dich, ich verstoße dich" - im Islam ist das die traditionelle Formel, um eine Ehe zu scheiden. "Du bist ein Lügner", antwortete Sanaa noch, bevor sie in Ohnmacht fiel, wie die Nachrichtenagentur meldete. (apa/red)

 

 

;-)

 

Die beiden waren wohl tatsächlich füreinander bestimmt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Das ist der Grund warum ich so gegen Chat-Beziehungen bin: am Ende kann sich der Partner als schlimmster Alptraum herausstellen (zB die eigene Ehefrau)!!!!!!!!! :eek: :D :rofl:

na bei dir wird die Gefahr, deine Ehefrau im chat zu treffen, ja noch relativ gering sein :D

 

oder bist du mit 17 schon verheiratet ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...