Zum Inhalt springen

Teilnehmerbegrenzung?


theBikeMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

 

Gibt's in Groß Reinprechtsdorf (diesen Samstag) eigentlich eine Teilnehmerbeschränkung oder net (hoff' ich mal).

 

Also einfach hinfahren und nennen, oder?

 

Da es in der Nähe von Krems liegt, kann man auch "einfach" zum DRW (DonauRadWeg) kommen (wäre zwecks Heimfahrt interessant).

 

Und gibts alternative Wege von Wien, um dem "selbstverständlichen" Urlaubs-Chaos zu entgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr nur per pn? wenn ja dann solltets ihr es auch posten. es gibt noch andere leute die auf eine antwort brennen.

 

weder in der hp noch sonst irgendwo was zu finden. ich möcht vielleicht auch kurzfristig teilnehmen.

 

posten.........posten..........posten...........

aber rasch

 

lg

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hobby-trophy - Fans !

 

Grundsätzlich gibt es bei der MTB hobby-throphy keine Teilnehmerbeschränkung ! Beachtet aber bitte, dass eine Anmeldung vor Ort nur bis spätestens 1 h vor dem Start möglich ist. Besser und sicherer ist es, sich über die Website anzumelden. Aber auch hier muss die Startnummer spätestens 1 h vor dem Start abgeholt werden.

 

Zur Zeitnehmung: Eine Chipzeitnehmung ist für unser Starterfeld von 100 - 200 Teilnehmern noch nicht rentabel. Wir arbeiten mit einer PC/MS Excel - basierten Teilnehmererfassung und Zeitnehmung die beim ersten Rennen in Mühldorf (Weinsteintour) hervorragend funktioniert hat.

 

Bis morgen bei der Kremstal Power Tour !

 

Euer

weinstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ek-weinstein schon gepostet hat, gibt's keine Teilnehmerbeschränkung, dafür aber eine funktionierende Zeitnehmung und vor allem ein gut organisiertes Rennen. Helmut hat auf Grund der gestrigen Regenfälle noch viel Arbeit mit dem Nachmarkieren, aber die Strecke wird genau so professionell wie bei der http://www.weinsteintour.at hergerichtet.

 

Ein Tipp schon mal vorweg: Vor allem der erste Teil der Strecke (12km) führt durch technisch schwieriges Gelände, es ist sicher sehr weich (gatschig) und anspruchsvoll zu fahren. Die größeren Anstiege kommen dann im zweiten Teil. Die sind zwar nicht sehr lang, aber teilw. steil und schwierig. Also Kräfte gut einteilen. Die perfekte Verpflegung gibt's dann bei Helmut.

 

@alle Kurzentschlossenen:

DAS WETTER IST TRAUMHAFT also kommt nach GroßReinprechts, Anmeldeschluss 13:00 Uhr, und der Spass gehört dir.

 

@alle:

Die Rennstrecke, gps-Daten von der Befahrung am 25-06

kremstal500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...