Zum Inhalt springen

Ötztaler Radmarathon


PWL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Bin heuer nicht dabei, nachdem ich bereits 7 mal am Ötzi teilgenommen habe. Bin dafür letztes WE den Alpenbrevet in Meiringen /Haslital gefahren, und zwar auf der Goldroute. Ist zwar nur 174km lang, hat aber immerhin 5.300hm:toll:. Ein Ötzi ohne Flachstücke sozusagen. Für die Extremen gäbe es die Platinstrecke: 279km, 7031hm!!!(Grimsel-,Nufenen-,Lukmanier-, Oberalp- und Sustenpaß). Davor haben die Götter allerdings den Schweiß und - vor allem - das Zeitlimit an der Abzweigung in Airolo gesetzt: 79km/2.800hm in 4h30!!!( für mich nicht schaffbar:confused:). Insgesamt auf jeder Strecke empfehlenswert. Startgeld 100CHF=63€, allerdings ist die Pastaparty extra zu bezahlen. Dafür ca 1500 Starter, Startplatz bei Einzahlung bie 1 Monat vor Start garantiert!! Insgesamt sehr empfehlenswerte Ötztalerersatzvariante.

P.S.: Bin am So nach dem Marathon von Meiringen nach Luzern geradelt, mit dem Zug nach Sargans, dann mit dem Rad über Feldkirch, Silvretta, Landeck nch Hause nach Inzing (14km westlich von Innsbruck ), Insgesamt ein sehr aktives WE.:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

fahr morgen beim ÖTZI als begleitung mitn RR mit !ab innsbruck

wetter is ja TOP

sind zwar immer noch ca. 180km , !aber egal

 

bin zugmaschine falls der kollege alleine ohne gruppe ist !

ist wohl das schlimmste, was dir passeiren kann ?

 

Labestationen sind sicher wider top eingerichtet !

ich seh schon die Masseure arbeiten !

OWE, die Krämpfe

 

grüse Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also ich hab mich auch als "Mann im Wind" beim Ötzi geopfert. Das Tempo übern Brenner in der Spitzengruppe war ganz schön heftig.

 

Thomas Rohregger hat sich immer wieder hinters Motorrad gehängt und abgedrückt. Da hat sich das Feld von 50 auf 30 Mann reduziert.

 

Nächstes Jahr bin ich selber wieder dabei - die 7:30 wären ein gutes Ziel. Mal schauen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...