shaking Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, nachdem das Wetter langsam wieder ein wenig wärmer zu werden scheint (hoffentlich) und die nächste freizugebende Strecke das Velodrom auf der Donauinsel ist, frage ich mich wie viele Varianten und Runden beim Velodrom sinnvoll sind. Wie lang ist dort eigentlich eine Runde ?? Ich hoffe Ihr helft mir ein wenig weiter. Natürlich gibt es auch jede menge Neuigkeiten auf der Website selbst, ein kurzer Auszug: - userlist - 2 neue Statistiken - Erweiterung des UserProfiles - Forum - schon 6 eröffnete Strecken usw... danke fürs vorbeischauen .. http://www.timetrialvienna.at lg shaking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 ...unter 'Cyclodrom' ist die Strecke bekannter und auch bei diversen Suchbegriffen im Netz/BB leichter zu finden ! Eine Runde ist 1500m lang...einzelne Runden zu stoppen hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn...würde bei 10 Runden anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.