Zum Inhalt springen

Skitag am Stuhleck!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

 

Wir gehen am 16.02.2005 auf den Stuhleck Skifahren. Alle die Lust haben und uns begleiten wollen wir treffen uns um 9 Uhr bei der Talstation in Spittal am Semmering. Also der Vierersesselift der auf den Stuhleck rauf geht. Ich weiß es ist ein Wochentag, war aber Absicht um ein wenig dem Massenrummel zu entgehen.

 

Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

War ein super Skitag heute am Stuhleck, Ein wahrer Skimarathon, für alle Zweifler einige Daten:

 

- reine Fahrzeit 6 Stunden

- Eine Menge Pistenkilometer

- und jede Menge Höhenmeter

 

Wetter war Super, bei der letzten Bergfahrt wurden wir sogar von der Sonne verwöhnt. Die Leistung des Tages hat Bernhardt erbracht, am Vormittag noch brav gearbeitet und am Nachmittag voll Gas auf der Piste gemeinsam mit Claudio, Heinz und meiner wenigkeit.

 

Hier noch einige Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...