Zum Inhalt springen

So a Sauerei!!!


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns im Bgld gibts immer a gscheide Sauerei:

 

 

aus orf online:

 

Lkw verlor mehr als 50 tote Schweine

Mehr als 50 tote Schweine haben den Verkehr auf der B50 bei Oberwart behindert. Ein Lkw der Tierkörperverwertung hatte einen Container verloren. Die Tiere lagen auf und neben der Fahrbahn verteilt.

Mittwoch, 09.02.05

 

Beim Kreisverkehr

Es passierte Dienstagnachmittag in der Nähe des Kreisverkehrs der B50 in Richung Markt Allhau. Dort löste sich plötzlich bei einem Lkw-Zug der burgenländischen Tierkörperverwertung ein Container mit verendeten Schweinen.

 

"Deckel hat sich geöffnet"

"Der Container ist beim Kreisverkehr vom Anhänger gestürzt, die Ursache steht noch nicht fest. Der Deckel des Containers hat sich geöffnet und dann lagen rund 50 bis 70 tote Schweine auf der Fahrbahn", schildert Revierinspektor Alfred Saurer vom Gendarmerieposten Oberwart.

 

 

 

Feuerwehr und Kranwagen

In weiterer Folge rückte die Stadtfeuerwehr Oberwart mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen zu den Aufräumarbeiten aus. Auch ein Kranwagen der Tierkörperverwertung wurde zum Einsatz angefordert.

 

Aufräumarbeiten

Zwei Stunden dauerte es, die toten Schweine, die auf und neben der Fahrbahn lagen, wegzuräumen. Die toten Tiere wurden zur Tierkörperverwertung nach Unterfrauenhaid abtransportiert.

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich, Sohnemann, lest der Soulman deine Worte nicht. Ich kann mich da an einen Beitrag erinnern, da ging einer nur unabsichtlich achtlos mit dem Gerstensaft um und ........ :D

Der Arme wurde förmlich in der Luft zerissen, ich mein bildlich gesprochen. :(

 

@Herwig

Naja, gefallen.

Mir ist lieber, er kostet zu Hause und bildet sich sein Urteil. Verbieten kann man zwar, aber kontrollieren?!

Weiß ja nicht, was gefählicher ist, eine Flex oder ein Bier in seinen Händen? ;) :D

 

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...