Zum Inhalt springen

Der Maier Ist Ein Olter Fux !!!!!


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Boschl

[...] man muß gioschert sein, die guscher habens noch nie weit gebracht so is ! :s:

 

nyx gegen einen guten schmäh ...

... über euren verkrampften superstar will ich nyx mehr sagen ...

 

aber ein franz klammer war ein sympathischer, unumstrittener seriensieger ... und wird heute noch geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man bei so sachen so zach auf seinen standpunkt beharren kann....

 

seit dem motorrad unfall is mir der maier viel sympatischer... weil so kann man seine klasse erst sehen.... er siegt immer noch, zwar ned so viel aber er kann es, und war aber so ziemlich am tiefpunkt wo einige andere weltcup fahrer das handtuch geworfen hätten...

 

ich gönne dem mair jeden sieg.... auch wenn ich ihn so nicht mag... er is bestimmt der härteste kämpfer von allen und hat am meisten erreicht... er war ganz oben, dann der fall ins bodenlose und jetzt wieder ganz oben....

 

mir tun alle Maier-Gegner um nicht -Hasser zu sagen ja leid, denn ihr wisst nicht, welche Spannung ihr euch bei Skiübertragungen nehmt, welchen rasenden Herzschlag beim Zuschauen ihr wahrscheinlich nie verspüren werdet

 

ich mag den maier zwar ned... aber ich kenne diese gefühle sehr wohl was du da schreibst... ich denke nur an die kitzanfahrt vom eberharter letztes jahr... oder wenn es die ganz jungen abfahrer (grugger und konsorten) krachen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von revilO

wer glaubt, dass Raich aufgrund seiner drei Medaillen ein größerer WM-Star ist als Maier, bestätigt einmal mehr, dass er von Sport keine Ahnung hat (wenn er den Slalom gewinnt, dann ja)

 

 

Das habe ich nie so gesagt - ich freu mich für den Hermann auch wenn ich ihn nicht so sonderlich sympathisch finde - weil er einfach heute die beste Leistung erbracht hat bzw sich nach seinem Sturz so gut erholt hat.

Ich hab nie behauptet, dass Raich auf Grund seiner Medaillen der größere Star sei!

 

Sonst kann ich mich Backgammon nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige, aber ich glaube, du kennst dieses Gefühl doch nicht

 

ich spreche von einer Aufregung, nach der ich Unterwäsche wechseln und eine Stunde Lactat abbauen muss, einer Aufregung wie ich sie in meiner "Fernsehsportlaufbahn" erst wenige male erleben durfte, wie zum Beispiel beim Lemond-Tour-Sieg 1989 im Abschlusszeitfahren, Musters Paris-Sieg oder Pantanis Husaren-Ritten in den Bergriesen der Tour

 

am schlimmsten war's allerdings bei den beiden Maier-Siegen in Nagano nach dessen "Jahrhundertsturz"

 

und du erzählst mir was von Grugger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* gut dass du es mir erklärst... ;)

 

da is der grugger natürlich a schaß dagegen... i hab ma gedacht du redest da von ein paar kleinen lichtblicken in der sportwelt und ned von so einzigartigen erlebnissen....

 

also würd i mal die eberharter Streifabfahrt vom letzten jahr dazu zählen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man muss da ne kleine unterscheidung machen: sport / privat

 

der maier is definitiv ein absoluter top-sportler, etc usw usf

aber privat find ich ihn schlichtweg unsympathisch

 

da hat ja das eine nyx mim anderen zutun :confused:

 

wir alle kennen es aus unserer schulzeit: die schlimmsten lehrer sind privat oft voll ok. aber trotzdem sch**** lehrer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leiti

... weil er nu lang net so ein sportstar wie der hermann is!

 

Wie viele Weltcup Gesamtsiege hat er? ...

 

MILLER:

 

 

Erfolge

Silber, Olympia 2002, Riesenslalom

Silber, Olympia 2002, Kombination

Gold, WM 2003, Riesenslalom

Gold, WM 2003, Kombination

Gold, WM 2005, Super G

Gold, WM 2005, Abfahrt

Silber, WM 2003, Super-G

Weltcupsieger Kombination, 2003

Weltcupsieger Riesenslalom, 2004

Weltcupsieger Kombination, 2004

18 Weltcupsiege (8 x Riesenslalom, 5 x Slalom, 2 x Kombination, 2 x Abfahrt, 1 x Super G)

 

(Stand bis zum 5. Februar 2005)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

[...]

aber privat find ich ihn schlichtweg unsympathisch

 

da hat ja das eine nyx mim anderen zutun :confused:

 

wir alle kennen es aus unserer schulzeit:

[...]

 

jetzt hab ich kurz gedacht, du drückst uns noch das g'schichtl, daß du mit'n maier in die schule gangen bist ... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find des auch a bissl sinnlos....der maier is halt so wie er is...ob sympthisch oder nicht ....aussergewöhnliche sportler sind immer a bissl seltsam ;) i denk auch dass er ned grad die sympathie in person is aber er hat schmäh und des is in der österr. medienlandschaft scho viel wert...

 

der bode miller is allein deswegen scho ned so a grosser star weil ihn daheim in den USA keine sau kennt...der hat mehr österr. fans als amerikanische ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hermann ist echt a wahnsinn. ich glaub er kann sogar die tour gewinnen.

 

Zum "Entspannen" radelt der Flachauer laut Bergmüller bei 300 Watt und mehr, im Maximalbereich fährt Maier das Gerät aus - das entspricht rund 500 Watt. "Fünf bis zehn Minuten lang", so der "Personal Coach" des ÖSV-Stars.

 

hermann du bist unser star. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...