Zum Inhalt springen

An EPIC has landed...


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ab heute einen neuen Mitbewohner, steht noch im Vorzimmer und fühlt sich hoffentlich wohl bei mir:

 

 

BILD IM LETZTEN BEITRAG!!!

 

 

 

Was hat´s drauf: vorne werkt eine Fox FLOAT F100X TerraLogic Federgabel, hinten verdoppelt ein Brain IQ Dämpfer mein Hirnvolumen ;)

Aus Budgetgründen wurde statt Sram und Magura Marta komplett XT verbaut - da ging sich dann noch ein Flaschenhalter aus :D

 

Jetzt noch die Dämpferabstimmung und Barends und neue Pedale drauf; kanns kaum erwarten die WW-Trails niederzubügeln :D :D :D wer kommt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Echt nett, ich glaub sowas gefällt mir auch - hab eh zuwenig Radln :rolleyes: - aber von der falschen Seite geknipst :o

 

das hab ich mir auch gedacht, das war 1 woche nach dem PDorfer marathon - und schon war es da - mein black EPIC beauty teil ! :D

 

@steve4u - geil göh !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...