Zum Inhalt springen

2. int. LCC-Eisbärlauf (13.2.05)


NoBeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoBeat

möchte diesen sonntag am halbmarathon teilnehmen, als lange ga einheit quasi.....hoffe es gelingt mir bei der rennatmospäre mein ga tempo zu halten....

noch wer dabei ?

 

http://www.lcc-wien.at/seiten/ausschreib2_.html

 

Und, bist jetzt gelaufen? Wie is da gangan?

 

I wor a dabei, 1:40:32, ohne den böigen Wind wär noch ein bissi mehr dring´wesen, nette Veranstaltung! :D

 

@Gatschbiker: hat EUR 11,50 gekostet, also bissi billiga als die 15,-- ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steve4u

Und, bist jetzt gelaufen? Wie is da gangan?

 

sozusagen inoffiziell.... :p

 

war aber trotzdem eine nette erfahrung.....war in einer gemütlicheren gruppe 1,5 runden unterwegs.

war ja meine erste laufveranstaltung, schon arg wie man da "mitgezogen" wird.....da merkt wieviel kopfsache dabei ist. denn wie ich eben nach der halben distanz abgebogen bin und den rest alleine lief kam es mir deutlich anstrengender vor (bei gleichem tempo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So das wars, der Eisbär Cup 2005 ist geschlagen! Heute war der 3. LCC-Eisbärlauf im Prater :cool:

 

Hier findet ihr die Ergebnisse:

 

http://www.lcc-wien.at/laufsport/prater_ergebnisse.html

 

 

Mir selbst isses ganz gut gegangen, 1:39:31 bei stürmischen Verhältnissen, ich bin zufrieden! ;)

 

Ist sonst noch wer von euch gelaufen????

 

Büdln gibts vielleicht auch bald.....

 

lgS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs umgekehrt gemacht, war angemeldet, hab bezahlt und bin nicht gelaufen. Verkühlung vorher, wollte nicht verschwitzt rumstehen und bin daher bei mir in der Gegend 90 Minuten locker durch den Schnee gelaufen.

 

Aber heuer wird noch ein HM gelaufen, unter 1:30 ist angesagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steve4u

So das wars, der Eisbär Cup 2005 ist geschlagen! Heute war der 3. LCC-Eisbärlauf im Prater :cool:

..........................

Ist sonst noch wer von euch gelaufen????

.........................

 

lgS

 

Nö, bin erst am Abspecken&paar Kilo zu viel, im Mai bin ich dann wieder fit für die schädlichen Läufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs umgekehrt gemacht, war angemeldet, hab bezahlt und bin nicht gelaufen.

So wie ich beim falk-10er. Kreuz verrissen (beim ergo fahren, ka wie) und schon eine Woche Krankenstand... Bin aber eh froh, duerft so ein Wind gegangen sein dass alle Zeiten total mies waren, da waer ich nur enttaeuscht gwesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...