Fuxl Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 video geht bei mir ned. hat nur 1kb und player für des komische format hab ich anscheinend auch nicht Zitieren
Max Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 brauchst in real player, hab mir den 10er gratis geloadet Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jajaja dem peter sein switch!!!mit einer tretlager höhe von 45cm oder so fahren tuts sichs auch lustig nur daugen würds ma ned!!! Zitieren
pagey Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jedem wie ers mag, i könnt mim peter seinem bike keine 3 meter grad aus fahren (habs probiert) zur super monster : ich seh das als marketing-gag von anfang an, weil niemand der sich so eine gabel kauft/gekauft hat, diese auch ausnützt bzw. drops springt die nicht auch andre leut mim hardtail springen hab mal einen in saalbach gesehen der eine supermonster in seinem hot chili hatte...war sehr unterhaltsam..der war so langsam dass er alle paar meter gern abgestiegen wäre nur war das nicht so leicht bei der höhe des rades..hahahah Zitieren
Max Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 aber die PR is doch unbezahlbar für marzocchi gewesen. hat die SM nicht auch die kartusche der motocross-gabeln gehabt? dann hätten sie nichtmal so große F+E kosten gehabt Zitieren
mankra Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich hab net alles gelesen, nur kurz soviel dazu: Wenn man ein Bike rein fürs Droppen zusammenbauen will, warum net. Fürs fahren nicht: Erstens: über 7kg Zweitens: 300mm FW geht bei MX, beim kurzen Radstand von MTBs ist zuviel Winkeländerung beim Einfedern (Ausgefahren 66° Lenkwinkel, 80%eingefedert beim steilen Bergabfahren und Bremsen ......). Hinten mehr als 250mm ist auch kontraproduktiv, da einem der Platz ausgeht und somit wieder Tretlager hochfahren und die Schwinge zuweit verlängern müßte. Zusammengefaßt: Vorne -200, hinten - 250mm sind die sinnvollen Grenzen. Zitieren
Flex Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Max und jetzt die rückseite: http://www.pinkbike.com/store/images/seveninches/sevenback_blue_large.jpg was habt denn Ihr gedacht? mach ma eine bikeboardgroßbestellung?? dann könnte es sich mit den versandkosten austzahlen! felix Zitieren
madman Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Saturn Jetzt würd mi nur noch interessieren in welchem von deinen Radln die Supermonster verbaut is...im Genius, im High Octane oder gar im Voltage? Deine Idee ist gar nicht mal so schlecht http://www.traildevils.ch/images/bikegallery/bikes/460_Scoot_nitrous.jpg Zitieren
Max Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Flex1234 mach ma eine bikeboardgroßbestellung?? dann könnte es sich mit den versandkosten austzahlen! felix ja, knapp zehn eier pro stück, wär fast zu überlegen. und in mödling/P-dorf bin ich auch öfters.... Zitieren
Flex Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Max ja, knapp zehn eier pro stück, wär fast zu überlegen. und in mödling/P-dorf bin ich auch öfters.... ja zuzweit zahlts sich nicht aus aber wenn ma zu zehnt oder mehr bestellen wäre es sicher ganz passabel vom preis her! felix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von mankra Zusammengefaßt: Vorne -200, hinten - 250mm sind die sinnvollen Grenzen. Bah...noch amal Glück ghabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.