Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jedem wie ers mag, i könnt mim peter seinem bike keine 3 meter grad aus fahren (habs probiert) ;)

zur super monster : ich seh das als marketing-gag von anfang an, weil niemand der sich so eine gabel kauft/gekauft hat, diese auch ausnützt bzw. drops springt die nicht auch andre leut mim hardtail springen ;)

hab mal einen in saalbach gesehen der eine supermonster in seinem hot chili hatte...war sehr unterhaltsam..der war so langsam dass er alle paar meter gern abgestiegen wäre nur war das nicht so leicht bei der höhe des rades..hahahah

Geschrieben
aber die PR is doch unbezahlbar für marzocchi gewesen. hat die SM nicht auch die kartusche der motocross-gabeln gehabt? dann hätten sie nichtmal so große F+E kosten gehabt
Geschrieben

Ich hab net alles gelesen, nur kurz soviel dazu:

Wenn man ein Bike rein fürs Droppen zusammenbauen will, warum net.

Fürs fahren nicht:

Erstens: über 7kg

Zweitens: 300mm FW geht bei MX, beim kurzen Radstand von MTBs ist zuviel Winkeländerung beim Einfedern (Ausgefahren 66° Lenkwinkel, 80%eingefedert beim steilen Bergabfahren und Bremsen ......).

Hinten mehr als 250mm ist auch kontraproduktiv, da einem der Platz ausgeht und somit wieder Tretlager hochfahren und die Schwinge zuweit verlängern müßte.

Zusammengefaßt: Vorne -200, hinten - 250mm sind die sinnvollen Grenzen.

Geschrieben
Original geschrieben von Max

und jetzt die rückseite:

http://www.pinkbike.com/store/images/seveninches/sevenback_blue_large.jpg

was habt denn Ihr gedacht? :rofl:

mach ma eine bikeboardgroßbestellung??

dann könnte es sich mit den versandkosten austzahlen!

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Saturn

Jetzt würd mi nur noch interessieren in welchem von deinen Radln die Supermonster verbaut is...im Genius, im High Octane oder gar im Voltage? :D :D :D

Deine Idee ist gar nicht mal so schlecht :D :D

http://www.traildevils.ch/images/bikegallery/bikes/460_Scoot_nitrous.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

mach ma eine bikeboardgroßbestellung??

dann könnte es sich mit den versandkosten austzahlen!

felix

ja, knapp zehn eier pro stück, wär fast zu überlegen. und in mödling/P-dorf bin ich auch öfters....

Geschrieben
Original geschrieben von Max

ja, knapp zehn eier pro stück, wär fast zu überlegen. und in mödling/P-dorf bin ich auch öfters....

ja zuzweit zahlts sich nicht aus aber wenn ma zu zehnt oder mehr bestellen wäre es sicher ganz passabel vom preis her!

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...