Zum Inhalt springen

i proudly present...


slimrabbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... mein neues...

 

 

Jetzt is es entlich fertig, mei „neues“. Die meisten parts san eh no von meinem „hardcore jägermeister“. Der alte rahmen ist leider gebrochen, wahrscheinlich weil ich ihn mit einer dc-gabel gequält habe, vielleicht war es ja auch nur „materialermüdung“…. :rolleyes: :D Jedenfalls ist es ein wenig sinnvoller aufgebaut. Die Geometrie vom rahmen taugt mir a viel besser als vom alten 2001er modell.

 

Parts:

Rahmen: ghost dual pro racing 2003

Gabel: Marzocchi Z1 MCR 01 QR20

Steuersatz: FSA The Pig DH pro

Vorbau: Easton Vice

Lenker: Easton EA 50 Monkey Bar

LR vorne: Sun doubletrack mit TX Quanto Steckachsennabe

LR hinten: Sun doubletrack mit shimpanso deore nabe

Reifen: Maxxis Minion f 2,5 60a hinten+vorne

Kurbeln: Truvativ Holzfeller mit isis Drive Tretlager und 38 T KB + Bashguard

Pedale: DMR V8

Schaltwerk: Shimpanso deore

Kette: KMC

Kassette: Sram RR– Kassette

Kettenführung: ROOX rollercoster

Sattel: brave dj

Bremsen: shimano BR M-525 mit großen Hayes scheiben

 

Leider darf ich aus verletzungsgründen 2-3 monate nicht fahren :mad: .

Gibt’s vielleicht noch Verbesserungsvorschläge von euch?

pic00055.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die neuen ghost san eh sau geil. den rahmen kann ich nur weiter empfehlen. ich selber fahr ja jetzt schon den 2.

 

die gabel sollte halt net mehr wie 150mm federweg haben, sonst wirds leicht hecklastig. der rahmen ist auch sau steif.

das einzige was mir an dem nicht taugt, is der lack. der blättert ur schnell ab

 

aber sonst: richtiger hardcore rahmen (bei sinnvoller aufbauweise ;) )

und recht günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau! Meine Eltern haben sich köstlich über euch amusiert - von wegen fahrrad größe und wiziges daher gestrampel - und ich hab euch verteidigt! ;) Das war noch bevor ich mit dem P2 und nem Full-Face nachhause gekommen bin! Jetzt lacheh sie nicht mehr! :devil:

 

Is es nicht ein bisschen weit von Ternitz nach Wr. N.; oder wie weit is es? Bin nähmlich oft in Wr. Neustadt oder in Muggendorf bei Pernitz (falls dir das was sagt) also könnten wir uns mal treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag muss ich mein Rad von meine Eltern holen da bin ich sicher wieder in Neustadt! Wenn das Wetter mitspielt werde ich vielleicht mal kurz zur Dirt bahn schauen! (eh die beim Alten Baseballfeld in der Nähe vom Holzwurm oder wie der gigantische Stuhl dort heißt)! Oder ein isschen durch den Park und die Stadt heizen! Wennst Zeit hast könnt ma uns ja treffen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...