Zum Inhalt springen

neuwaldegg...........wiedermal


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahr morgn raus nach neuwaldegg...

nachedem das projekt roadgap die 2te verworfen wurde weil die erde dort einfach zu beschissen is an der stelle umw as einzugraben das den gap stützen würde, is jetzt a north shore trail geplant...

genauer gesagt jhur ein oder 2 stege...

 

eienr davon sollt a mächtiger drop werden (bin grad sos chön in stimmung für an mosnter drop endlich wiedermal..)

 

nur die frage... werd moregn scho a bissal vorbauen.. aber ohne leiter wird aus der von mir angestrebten höhe wohl nix :p

 

wär morgen oder am sonntag evtl wär bereit a leitder aufe zu foan mim auto?

 

 

warad cool :D

 

cyaa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja hab i sicher :D

 

 

@loco... ja so in der dimension hätt i ams vorgstellt... nachdem i endlich wieder den kopf frei hab nach diesem scheiß moitivations tief in letzter zeit wär i grad genau ind er stimmung was wirklich fettes wiedermal zhupfn :)

 

am liebsten wär mir ja im prinzip eh die 7er kante in wöllersdorf nur ohne auto (pöchi is ja velretzt, lukas auf schi urlaub und chris fahrt nimma :( ) muss i wohl baun... :D

 

 

osdio no amoi: wär wer so nett mir a leiterl auffe zfahrn für an tag oder 2? :D :)

 

des wär spitze :)

 

 

cya :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegn würd i jo so gern dorthinschaun :)

 

naja was solls...

i hoff sowas ähnliches lässt sich als north shore verwirklichen... lange baumstämme liegn eh rum zur genüge.. weiß eh scho wo und wie i den ca. baun würd... owa des prob wär hlt vor allem die eliter, weil ohne die wirds a bissal schwer den querbalken zu befestigen *gg*und a seil als flaschenzug bräucht ma fallt ma grad ein, mist...

hat wer eins mit dem ma an fettn baumstamm in die richtige höhe ziehn könnt?

 

 

senks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...