Zum Inhalt springen

Hallo als newbie


Gast djbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus,

 

Möchte mich hier offiziell vorstellen und euch aus Bayern sehr nett begrüßen.

Habe über Christoph, dem Entwickler der Software TeleAnimation, von diesem Forum erfahren.

Super das es euch gibt, die Themen die ich hier gelesen habe sind ja äußerst professionell.

Ich bin zwar nicht ein 8008er Radler, spule aber seid geraumer Zeit auf meinem 2002Fitness-PC so die ein oder andere Tour runter.

Viel Spaß macht mir die TeleAnimationssoftware, diese Bergfahrten bei diesem Wetter sind

echt eine alternative. Bin gerne bereit meine Erfahrungen hier in diesem Forum kund zu tun.

Ich habe auch schon diverse Erfahrungen bezüglich Tausch von Cockpits und ErgoWin2003 problemen

Diese Forum ist echt eine Schau, leider sind wir Bayern anscheinen zu gemütlich um ähnliches

Auf die Füße zu stellen.

 

Gruß Fredi

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...