Zum Inhalt springen

Eben entdeckt: -30% bei Bike Direkt


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ alle die ihre Bestellung noch nicht haben:

 

Ruft bei Bikedirekt an!!

 

Nachdem ich angerufen habe, hat mir der Herr versicher das Paket heute noch aufzugeben und 2 Tage später hatte ich es in meinen Händen. Anscheinend hat er es noch nicht weggeschickt da fast die Hälfte meiner Bestellung nicht mehr vorrätig war/ist.

 

(Aber beim Matthias Jud alias "Judma" alias "Matthias" waren diese Teile auch sehr günstig, auch ohne 30 % Nachlass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mir reicht's mal. Ich habe, nachdem die Firma auch telefonisch nicht mehr erreichbar war, eine Nachfrist gesetzt, widrigenfalls das Paket nicht mehr angenommen wird.

Was hilft mir ein guter Preis, wenn ich die Teile brauche und nicht bekomme. Besser ein Teil zum Normalpreis und ich habe ihn.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Quellekatalog

Übrigens hat man ihm dem Besitzer schon sein Haus gegenommen. Es ist halt nicht sehr schön als Einzelunternehmer mit seinem Unternehmen baden zu gehen.

 

Das ist zwar bedauerlich, aber trotzdem kein grund, keinerlei telefonische bzw. elektronische kontaktaufnahme zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Da bekommt man ja fast Schuldgefühle.....

 

Ich hatte schon Schuldgefühle als ich bei ihm in Goisern war und meine Teile geholt habe.

 

Wenn ihr den extrem fertigen, mit dem Nerven am Ende und im Rollstuhl sitzenden Mann gesehen hättet, ginge es wahrscheinlich euch genauso. (auch wenn dies den Service nicht rechtfertigt, aber es ist halt nachvollziehbarer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schei**

 

hab am 21. Februar 2005 was bestellt, und als Zahlungsart "Kreditkarte" ausgewäht.

 

Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung erhalten, jetzt hoffe ich auch, dass er mir nix abbucht.....

 

Was würdet ihr mir raten?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von asti

hab als Zahlungsart "Kreditkarte" ausgewäht.

 

Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung erhalten, jetzt hoffe ich auch, dass er mir nix abbucht.....

 

Was würdet ihr mir raten?

 

Danke

 

...Mach dir keine Sorgen!!! Ich glaube nicht, dass er dir was abbucht. Ich hab auch bei ihm bestellt mit Option: Kreditkarte, aber er versendet alles nur noch per Nachnahme!!! steht auch auf der Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt muss ich auch mal meine Erfahrungen schildern; und die sind eigentlich durchwegs positiv. :)

 

Ich habe alles was ich bestellt habe ca. nach einer Woche bekommen. Blöderweise aber die falschen Bremsbeläge bestellt. Also hab ich die einfach zurückgeschickt und um Umtausch gebeten und ein paar Tage später auch die richtigen bekommen. :toll:

 

Also ich glaube nicht, dass der versucht da irgendjemanden übern Tisch zu ziehen.

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, bislang habe ich ja auch schon öfter etwas dort bestellt, immer alles sehr positiv, aber diese Nachrichten hier beunruhigten mich schon sehr....

 

 

Ich soll jetzt also Abwarten oder was meint ihr zu meinem obigen Fall?

 

Danke nochmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

er versendet alles nur noch per Nachnahme!!! steht auch auf der Homepage

 

Stimmt nicht, ich habe per Bankeinzug bestellt und so ist es auch (wertmäßig richtig) verrechnet worden.

 

Ich hab' einfach mal bei "ihm" angerufen und nach meiner Bestellung gefragt. Wir haben alles abgeklärt was er nicht mehr hat und ob ich noch etwas brauche und er hat mir versichert das Paket noch am selben Tag abzuschicken. Am nächsten Tag ist das Paket schon dagewesen.

 

Deshalb mein Tipp: einfach mal anrufen und nachfragen, kann zumindest nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...