Zum Inhalt springen

Time Schuhe - SPD Cleats


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mbiker

spd ist spd, da kannst alle cleats nehmen (ausgenommen für eggbeater und time-mtb-pedale). shimano cleats funken immer. das einzige was du haben musst, ist die richtige gegenplatte im rr-schuh

 

 

.... das könnte also auch das Problem sein, oder?! Ist die bei diesen SH 71 dabei, oder bekomme ich die extra nur für Time?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

hab ah a problem. am daum hab ich ja ein wellgo-allroundpedal eine seite käfig, andre seite spd. komm jedoch mit meinen spd-schuhen ned rein, versteh des ned, aber in die pdm545 schon?!

 

 

die well(?:rolleyes: )go sind :k:

[ergo-forum, suchen .... ich glaub es gibt keinen, der damit happy ist]

 

ich hab die gleich gegen billige rr-pedale gewechselt (weil meine rr-schuhe sicher(?) nicht so dreckig werden, wie die mtb-schuhe ... und ich nicht die dreck-brösl in der wohnung verstreuen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...