Simon Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 News vom Schodder, die arme Sau liegt nach den ersten vier Tagen auf malle schon krank im Bett :s: Warum Weils seit anfang dieser Woche auf Malle nur 3-4 Grad hat :k: soll auch erst nächste Woche besser werden!! (Wenn dann der Boschl, Max und ich kommen Na jo, so is auf Malle Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na zum glück foar i erst anfang april nach malle zum trainieren. da wirds ja hoffentlich a bissl wärmer sein Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 News vom Schodder, die arme Sau liegt nach den ersten vier Tagen auf malle schon krank im Bett :s: Warum Weils seit anfang dieser Woche auf Malle nur 3-4 Grad hat :k: soll auch erst nächste Woche besser werden!! (Wenn dann der Boschl, Max und ich kommen Na jo, so is auf Malle jössas....aber i denk mal wuwo isch nit kranked oder?? solche temperaturen sein bei uns ja im sommer normal Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 News vom Schodder, die arme Sau liegt nach den ersten vier Tagen auf malle schon krank im Bett :s: Warum Weils seit anfang dieser Woche auf Malle nur 3-4 Grad hat :k: soll auch erst nächste Woche besser werden!! (Wenn dann der Boschl, Max und ich kommen Na jo, so is auf Malle Wann fohrts Ihr ? Ich fahre ja erst am 6. da is dann sicher schon schön warm Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Eigentlich hötten wir am 5en fliegen sollen. Aber sie Saubäuche von FlyNicci haben alles verschissen :s: Jetzt fliegen wir erst am 7en bis 21ten. Na jo, so is. Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ... guat, wir am 6. und wo wohnts ? Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 OLA, ja schodder hats leider erwischt. 3-4 grad is agoa a bissl uebertrieben. 10-15 grad realistisch. bis jetzt kein regen also kann man sich wirklich nicht beschweren!! heute ruhetag aber die 3 tage davor waren schon hardcore. alles bestens salue wuwo Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 .. glaub der Schodder hat Heimweh nach der Schodderine und am meisten anch seinem neuen Radl Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo OLA, ja schodder hats leider erwischt. 3-4 grad is agoa a bissl uebertrieben. 10-15 grad realistisch. bis jetzt kein regen also kann man sich wirklich nicht beschweren!! heute ruhetag aber die 3 tage davor waren schon hardcore. alles bestens salue wuwo OLA WUWORETTE schee,das ihr hardcore btreibts,weu dann seids nächste wochen scho aus'glaugt kummts am samstag am airport, dann kenntas glei mit uns zum hotel mitfoahrn ! ! ! LG nach malle Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl .. glaub der Schodder hat Heimweh nach der Schodderine und am meisten anch seinem neuen Radl I glaub mehr nach der Schodderine, weil das Radl kann net Tee kochen und den kranken Schodder versorgen :l: . Hoffentlich bringt er uns ein paar Sonnenstrahlen nach Wien mit. Mas saludos an die 3 Jungs. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Wicht I glaub mehr nach der Schodderine, weil das Radl kann net Tee kochen und den kranken Schodder versorgen :l: . Hoffentlich bringt er uns ein paar Sonnenstrahlen nach Wien mit. Mas saludos an die 3 Jungs. Da Schodder ist ja ned der Tschimmi, nein im ernst, der Schodder vermißt sicher zu allererst die Schodderine aber wenn er sein Radl sieht dann wird ihm so heiß das der Virus sofort abgetötet wird. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Du hast sicher Recht und das Rad ist ja wirklich . Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 davon,wenn ma z' weng speck auf de rippen hat, da is ma hoit leicht anfällig für erkältungen, na des kann mir ned passieren Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ... dafür bist ja auch unser kleiner Dicker ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... dafür bist ja auch unser kleiner Dicker ! :s: :s: des is des alter na woart nur,kimmst a no dahin aber an dei g'wicht pirsch i mi a no zuwe heuer Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 .. dann gib dir Mühe seit gestern einen - Rekord der letzten 3 Jahre, in der Fitneßkammer Waage nach dem Training 67, die lügt zwar um 2 kg aber trotzdem Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl .. dann gib dir Mühe seit gestern einen - Rekord der letzten 3 Jahre, in der Fitneßkammer Waage nach dem Training 67, die lügt zwar um 2 kg aber trotzdem na serbas, a scheens rippal hast a was amputiern lass'n :f: hearst boschl,iss mehr........ Zitieren
Beinhart Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl .. dann gib dir Mühe seit gestern einen - Rekord der letzten 3 Jahre, in der Fitneßkammer Waage nach dem Training 67, die lügt zwar um 2 kg aber trotzdem boschl wos is do los??? du wirst ja nicht doch noch ein bergfahrer werden - liege im moment bei 72 kg und hab schon 8 tage nix trainiert heute gehts aber wieder los. Zitieren
Lena Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl .. dann gib dir Mühe seit gestern einen - Rekord der letzten 3 Jahre, in der Fitneßkammer Waage nach dem Training 67, die lügt zwar um 2 kg aber trotzdem Wos is wüst Model wern???? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Lena http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif Nicht weinen, nach Jimmys Theorie kann ja nur mehr werden, je älter du wirst!!! (Dimmt aber net ganz, weil bei mir wirds a a bissl weniger !!!) Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ... na am Berg muß ich noch stärker werden und Model bin ich ja sowieso ! Lena warum waanst denn ? @ Beinhart: Mein neues Radl schreit nach weniger Gewicht ! Ich glaub die erste gemeinsame Teamausfahrt wird ein endlose Materialschlacht ! Zitieren
Beinhart Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 mein neues radl kommt aber erst raus wenn die strassen wieder schön sauber sind. bis dahin muss noch das alte herhalten. vor deinem urlaub wird sich aber eh nicht mehr viel ausgehen. die erste grosse ausfahrt gibts eben wenn ihr wieder vom "trainingslager" zurück seid - müssts halt ein bisschen rücksicht auf mich nehmen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... na am Berg muß ich noch stärker werden und Model bin ich ja sowieso ! Ah jo, hob i vergessn! Sorry. War des für Palmers? Bist du der am Laufsteg gwesn der die Hosn vor lauter Beinmuskel net runterkriagt hot?! I glaub die Lena weint wengam Gwicht!! :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Beinhart mein neues radl kommt aber erst raus wenn die strassen wieder schön sauber sind. bis dahin muss noch das alte herhalten. Bei mir ist's genauso Aber dann.... :devil: @Wicht genau http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.