Zum Inhalt springen

Deathhero macht die Bundeshauptstadt unsicher.....


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musst schon am frühen Nachmittag aus dem Geldsack-Bezirk verschwinden, um 20.00 werden dort die Gehsteige raufgeklappt, alles, was nachher auf der Strasse erwischt wird, gilt als drogensüchtiger Herumtreiber und wird ohne Aufruf von der Polizei erschossen :D

 

 

edit: ausser, du steigst aus einem Maybach :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Was soll ich dem Kloanen empfehlen? Die Nachtschicht oder des Empire? :D :D

1) bitte NICHT hingehen (er soll ja ne gute meinung von wien haben ;) )

 

2) war noch nie dort. würd ich dir auch so empfehlen (nicht hinzugehen, klarerweise... ;) )

 

EDIT. flex is ein super tipp, sonst auf event.at , szene1.at , bzw einer der anderen 100 party-seiten schaun was läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

1) bitte NICHT hingehen (er soll ja ne gute meinung von wien haben ;) )

geh bitte, die gscheadn Wina mögns eh ned (san ja nur neidisch da unten...)! Und dem deathhero würd des sicha taugn *duckundreeeeeeen*

 

U4 ist guad!

 

Das mescalitos (am Schwarzenbergplatz) wurde ja schockierenderweise geschlossen (fand des eigentlich sehr guad) und zum La Vie. Da spielens jetzt billige nz-nz-Musik :s: :s: :s: :s: :s: :s:

 

(merkt man auch, wenn man auf http://www.mezcalitos.at/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

geh bitte, die gscheadn Wina mögns eh ned (san ja nur neidisch da unten...)! Und dem deathhero würd des sicha taugn *duckundreeeeeeen*

 

U4 ist guad!

 

Das mescalitos (am Schwarzenbergplatz) wurde ja schockierenderweise geschlossen (fand des eigentlich sehr guad) und zum La Vie. Da spielens jetzt billige nz-nz-Musik :s: :s: :s: :s: :s: :s:

 

(merkt man auch, wenn man auf http://www.mezcalitos.at/)

??? HILFE!!! ICH WILL MEIN MEZCALITOS WIEDER HABEN!!! da sieht man es wieder mal... 2 wochen geh ich net hin :du:, schon sans pleite :D

 

@ topic: U4 is super (und bei euch in der nähe...!)

 

@ fsa's ns-schmee :D :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute Freundin von mir war letztens wieder einmal in der Nachtschicht und ist mit 230€ (ausgeschrieben zweihundertdreisig Euro!!) nachhause gekommen.

 

Da gabs ja früher diese billige Glasdusche, die es jetzt nicht mehr gibt, weil sich da auch Minderjährige reingestellt haben. Auf alle Fälle gibts jetzt Springschnurspringen (keine Ahnung was das soll) und sie hat:

in 2 Minuten das ganze Geld abgecasht, weil sie

- so oft gesprungen ist (Geld pro Hüpfa)

- von den 4 Bewerberinnen an dem Tag am häufigsten gesprungen ist (Prämie)

- den Rekord verbessert hat (noch einmal satte Prämie)

 

Männer können dort für Geld ihre Hirnzellen krepieren lassen. (Kopf unter Wasser -> Luft anhalten. Bei 3 Minuten und irgendwas liegt der Rekord!)

 

 

ps: ich wusst ja, dass dem deathhero die Nachtschicht gefällt! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absolutes Lieblingslokal!

Rock Pub Gölsdorfgasse 2 - 1010 Wien

 

Spielen recht gute Musik - wem Metal und Hard Rock gefällt - und auch die Preise sind recht normal!

 

Heute Muse Special und das Krügerl kostet nur 2,10!

 

Ansonsten halt das Bermuda Dreieck abklappern! Da gibts genug!

Have Fun; Party On

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...