Zum Inhalt springen

Zum Gedenken an M.Pantani


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von colnago-fan

Scheinbar habens schon alle vergessen, aber es ist erst ein Jahr her das der beste Bergfahrer aller Zeiten verstorben ist.

 

100%ige Zustimmung. Pantani war der am Berg ein Gott. Und leider zeichnet sich keine Nachfolger ab (vielleicht Cunego). Es war eine Augenweide zuzusehen, wie er die größten Radfahrer vernichtet hat (z.B. TdF 2000 nach Courchevel auch Armstron).

 

Schade um ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dom.toretto
Original geschrieben von Joe H

100%ige Zustimmung. Pantani war der am Berg ein Gott. Und leider zeichnet sich keine Nachfolger ab (vielleicht Cunego). Es war eine Augenweide zuzusehen, wie er die größten Radfahrer vernichtet hat (z.B. TdF 2000 nach Courchevel auch Armstron).

 

Schade um ihn.

Ja, den Ritt werden noch einige im Kopf haben. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass Armstrong oft konstanter war und seine Siege über Pantani zahlreicher waren als umgekehrt..

 

Mir fällt aber grad noch der Rekord nach l'Alpe d'Huez ein. Aus einer Etappe heraus hat Pantani eine bessere Zeit hingelegt, als Armstrong im reinen Zeitfahren. Respekt, Pantani.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Ein bisserl Suchen vorher hätte nicht geschadet.

 

So einen Thread gibts schon seit 2004!!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Zum-Gedenken-an-MPantani-th27368

 

Aber ein netter Mod könnte sie ja zusammenführen!

 

Nichts gegen den Marco(Gott hab ihn selig,großartiger Sportler) nur artet die Sache schön langsam aus.....

 

Vielleicht sollte es eine eigene Rubrik für Friedhofsliebhaber in Zukunft geben...wie Zb " Im Gedenken an":

 

EDIT

 

Und wenn jemand mit ihm sprechen möchte kann er sich ja vertrauensvoll an diese Adresse wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...